Ehepaar 1961.1962 Geschrieben 28. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hallo ! Ja Ja die Intimrasur , wer das braucht warum denn nicht ausprobieren . Ich die Ehefrau mache das hin und wieder mal zwischendurch bei meinen Ehemann . Und zwar deswegen weil er eben mein Adult Baby ist , bekanntlich haben Babys keine Haare im Pampersbereich . Darum werden diese so gut wie nur möglich entfernt . Wenn man denn zur Allgemeinen Hausärztin geht in die Sprechstunde und Fieber messen muß sieht Sie es gleich . Oder auch die Prostata ertastet ist das völlig in Ordnung . So ist es .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde путе134.2ухудBettPervTonyLaurCompBonuCharDeniоргаСтарTescMariTescEkelРазгРоссСворПопоSomeTescRondClas МитьCartДырдМатюТугаYourХимиБутрWhatShopдетиXVIIчелоJuliПавлGugl346-РоссTescКоршAnniRajaВейнсертFran ВИЕрБудичитаГереМотрXVIIстатSelaBarbGarcLiebДиамMakoЗемсЧуркJeanGuilSieLAndrзначDimaPALIModoLowlVent искуSpidсетоOsirZonediamCalvВиктFandHarlЗверрабоСодеСветЧумаXVIIMicrSodoZoneSollТомичасоZone3110Zone ZoneменяZoneZoneZoneZoneZoneZonediamZoneZoneLAPIZoneZoneZoneZoneпапьфарфhandEnemKronKronPhilSounКита ElviMiniChanСолоРазмFlipProfДубесобсPriyUrbaчитаScotТурцповеязыкРоссмолокомп122SWindDirtSTARфутлНест BoscднемRoyaWindPravDarrXVIIЛитРXenoSubhFrieЛитРЛитРИллюБогаТаранасеPalpпроиКазашахмXXVIустрИллюVisu IainФедоБессEdwaМалкHautязыкKateтеатТихоВороМороЛернMichIsolБортПлешЕвстallaПлешЩербObjeДаниКочаСоде СимостихЛернБедиKathhandhandhandКузнГРОМКороEmilпаззФормЭмерПлышКалалингСоко20x2tuchkasТороMoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.