marco-xm Geschrieben 30. März 2015 Melden Geschrieben 30. März 2015 AN ALLE INTERESSENTEN: 1x Fleshlight Flight: Instructor (Stamina Trainings Unit) (Neu: 45 €) 2x Gehäuse !Zustand wie neu! (Gold & Perlmutt) (Neu:47 €) 1x FleshWash (Neu: 5 €) 1x Fleshlight: Pirates Edition Vibrator (Neu: 20 €) _____________________________________________________________________________________________ Mein Preis: 55 € inkl. Versand Bezahlung per Vorauskasse oder PayPal (bevorzugt). Ihr könnte euch gerne bei mir melden. Zitieren
marco-xm Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Geschrieben 31. März 2015 Keine Interessenten? Zitieren
Puppenfan Geschrieben 7. April 2015 Melden Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Wieso gehst du mit dem Preis runter? Ist das eine Tradition, dass ihr immer mit dem Preis runter geht wenn sich innerhalb eines gewissen Zeitfensters keine/r meldet? Ich meine: Nur weil sich bis jetzt keine/r gemeldet hat, heißt dies ja noch lange nicht, dass die 55,00€ nicht angemessen sind. Ich denke wenn man sich als Verkäufer preislich an den Vorstellungen der potentiellen Käufer/innen orientiert, dann müsste es etwas unbenutztes, unausgepacktes und vor allem kostenloses sein. Daher halte ich es sehr realitätsfern, sich nach den Träumen oder Wünschen der Käufer/innen zu richten. Umsonst gibt es nichts und alles hat seinen Preis - fertig. Bearbeitet 7. April 2015 von Puppenfan Zitieren
marco-xm Geschrieben 7. April 2015 Autor Melden Geschrieben 7. April 2015 Ein Mann ein Wort! Jedoch motiviert anscheinend eine Preissenkung oder auch nicht. Trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.