Puppenfan Geschrieben 23. März 2015 Melden Geschrieben 23. März 2015 Hallo, auf den Fotos seht ihr, um welche Masturbatoren es sich handelt. Verkaufspreise: Kumihole - 30,00€ inkl. Versand Pussy Booby - 150,00€ inkl. Versand Meiki Kourin - 170,00€ inkl. Versand Ich versende per DHL, innerhalb von Deutschland und verschicke die Ware, sobald ich die Überweisungsgutschrift auf meinem Konto sehe. Wer Interesse hat, meldet sich doch Bitte per privater Nachricht oder schreibt mir an: meeresfelder@arcor.de und weitere Einzelheiten werden dann geklärt. Freundliche Grüße, euer Puppenfan Zitieren
Puppenfan Geschrieben 25. März 2015 Autor Melden Geschrieben 25. März 2015 Kleine Ergänzung: Die Meiki Kourin ist eine Hüfte und die anderen beiden sind Lustmuschis. Alle sind aus hochwertigen Materialien, welche bei sachgemäßem Gebrauch lebenslang halten. Zitieren
Puppenfan Geschrieben 26. März 2015 Autor Melden Geschrieben 26. März 2015 Alle 3 sind noch zu haben. Zitieren
Puppenfan Geschrieben 27. März 2015 Autor Melden Geschrieben 27. März 2015 Ich bin auch am Wochenende erreichbar. Bei Interesse einfach anschreiben. Ich antworte so schnell als möglich. Zitieren
Puppenfan Geschrieben 2. April 2015 Autor Melden Geschrieben 2. April 2015 Ich wünsche euch allen frohe Ostern. Über Ostern bin ich genauso erreichbar. Zitieren
Puppenfan Geschrieben 5. April 2015 Autor Melden Geschrieben 5. April 2015 Kleine Jungs suchen an Ostern Ostereier und richtige Kerle suchen Lustmuschis.;) Zitieren
Puppenfan Geschrieben 8. April 2015 Autor Melden Geschrieben 8. April 2015 Weibliche Interessenten sind natürlich auch erwünscht. Zitieren
Puppenfan Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2015 Die Preise sind noch verhandelbar. Aus vorhandenen Gebrauchsspuren mache ich natürlich auch kein Geheimnis. Sexspielzeuge sind nun mal Gebrauchsgegenstände. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.