keinsexmann Geschrieben 21. März 2015 Melden Geschrieben 21. März 2015 Da ich das Forum als angenehm finde stelle ich mich ebn mal bisschen vor. Also mein nick ist real thema. Ich gehöre zu der älteren Gattung Mann die leider noch nie GV hatten,, leider aber man(n) kann sich an einiges gewöhnen. Liebe es im Inet zu surfen Mag hin und wieder den Fetisch Slip usw würde mal gerne mit einem anderen Mann bisexuell sein (wunschgedanke) wer noch was wissen will schreibt mich per pn an danke gruß keinsexmann Zitieren
immer_lust Geschrieben 23. April 2015 Melden Geschrieben 23. April 2015 Hey, ich bin auch neu und finde deine Vorstellung suuper keinsexmann.... lg an alle neuen und willkommen Zitieren
achim_57 Geschrieben 24. April 2015 Melden Geschrieben 24. April 2015 Hallo, das ist mutig, sich so vorzustellen. Hat es sich so ergeben oder hattest du wenig Interesse an sexuellen Kontakten? Ich lebe in einer Beziehung mit seltenen erotischen Erlebnissen. Hab mich auch so daran gewöhnt/abgefunden. Hab meine eigenen Wege gefunden meine Sexualität auszuleben. Schreib doch mir mal wie dein Wunschgedanke aussieht! LG Achim Zitieren
keinsexmann Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo Achim Bei mir ist es eher die Schüchternheit, die mich noch nicht in den Genuss eines GV kommen liesen. Nach den vielen Jahren hab ich mich daran gewöhnt. Jedoch hatte ich vor ca 3 Jahren den Mut zusammen genommen und bin in ein Massagesalon gegangen. Da ich nicht zu viel Geld habe waren die erotischen Dienste eben nur Massage und Oralverkehr mit Gummi. Aber immerhin war es mal damals n kleiner Anfang. Jedoch wünsche ich allen Männern ( sowie auch Frauen) das sie in den Genuss des Geschlechtsverkehres kommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.