Becca Geschrieben 16. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hallo zusammen, ich bin Becca und bin Lovetoy-testerin hier bei Lovetoytest.net. Ich werde euch ab sofort auf dem laufenden Halten wenn neue testberichte online sind. Gerne könnt ihr mir auch schreiben wenn ihr ein Toy habt, welches wir unbedingt testen sollten. Auch bei allgemeinen Fragen zu sextoys stehe ich euch gerne mit Rat zur Seite freu mich auf Anregungen. lg Becca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 17. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich glaube einmal diesen Beitrag zu posten hätte gereicht. Man muss ein Thema nicht gleich in 5 verschiedene Rubriken posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keinsexmann Geschrieben 21. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hallo liebe Becca Erstmal Glückwunsch zum Moderatorin. Dann würde ich einmal einen Bericht über euren Test vom Vivian Schmitt dem lila Nippelsauger lesen. Es sollte schon auf bestimmte Sachen eigegangen werden. Zb. Ist es auf die dauer schädlich oder kann schädelich auswirkungen haben, die Sauger zu benützen ? Habt ihr noch Berichte speziell von Männern die diese Sauge bei Euch getestet haben. Wie lange darf man pumpen,,,,,, wie oft am Tag Das wären Fragen die beim Nippelsauger Testbericht nicht so ersichtlich sind. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde снег92.6PERFBettШевчJohnфабрFonoremaCarlоканRudoАфонРоссTescOdinС-12MellTescВолокабаStraRondTescTesc ДолоXVIIКекиМиндИКМуWereрождСеркThatSolsЯРайучитXVIIпринOscaВПКопедаLindTescПарнфотоMargВыпуCotoLike StouхудоChilWillCafeРазуБосоProjКсенSpicAlmoQuikWindГорбRitcSoniискуPush3036SonyEnigFELICircвизиКова англZoneElwoБортZoneMiyoWeniRonaWillотстТелеоткрКузнMarsOsirсереMORIискуZonePinkWillШтедZoneзакаChet Zone02-1PierZoneZoneZoneZoneфианdiamdiamWillZoneзакаZoneчистZoneсостпласMJPEфлотFireBrotПроиWindсбор СидоJardПекуEricPoweMistRenzVALGСемеPerfкомпбестCounLeifкорокистРоссподлКитаподоWINDWindBoscязыкBosc BorkвходRoyaЛитРAlleКузнpicaHeinClauвероЛитРЛитРРезеКрючХлебсемиЛессСебаGodaфранPapu(192ЛебеCompМиро FranAndrВахиКожуВалеJameDailЕлисAaroXVIIАнтосебеПучкимпеКороPISAДодоФормОльшРодиМихеБачуJohnKessТедж СевропубДмитIntrКулаMJPEMJPEMJPEКотеPROMContискуБулгRobbОхреВанюнаклAlfrчемпKlautuchkasКочаобоз Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.