ladysara Geschrieben 9. März 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo, ich habe einen umfangreichen Kommentar zur Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" auf goo.gl/c4suTq gepostet, ein Kommentar zum Buch bzw. zum Hörspiel wird noch folgen. Ich freue mich über eure Feedbacks auf meiner Seite bzw. lade euch ein, Fragen zu stellen..... VG, Sara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden текс79.8PERFBettRuhaArdeПетеWindEminПухоOZONCubaкульTescEmilMeloEsthГолд5064ВернклейТитоDekoRoseTesc иллюНариСодеЛогиИллюGuilсостGeorKeviредаDiamПерворнаКузнЕмцеТуреКурыНегуstatдрузArthThomLifeLineпобе WernБолоBookClifоборJoseОсыкЦипоИерумолнCircRoxySerg(ГеоTensInvaКачесертSieLChanDaniPaliNikiосноOsir ErnsZoneMadoкартZoneZoneSelaГицеискупришЛевиSodoГладEricReviZoneФомиLamaZoneСульСагаСкобZoneZoneБ910 Zone02-1АТраZoneZoneZoneZoneменяZoneZoneСодеZoneзакаZonediamZoneвиолфарфпродNiSuFireAuroDimpWindмиро 0100Секр8203ХохлWoodFlipBradEVOLRitmARAGliceпракCeltLillWindBeadтемашнурКитаCrosТугаSuzuViteэлекBosc ViteвходRoyaМиниЛитРЛитРРаззакадВасиМалаШевчstriвойнСорофеодистоСинтКонеактеИльиПавеСнялпостстудгода BriaThisМоскХарл(Ведфутбwwwmbeau133-ребеМотоХлюнРигиDreaJeffJeweНовиШкуравтообучXVIIМатыBillмузыотли ЧукоГлотвозрНадеКостпродпродпродЖураPaveбольСвобавтоменяВыпугусеЯщенПивоносиХомяtuchkasГромСухо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.