Machsmirselbst Geschrieben 11. Januar 2015 Melden Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo, Funkvibratoren bzw. Vibroeier mit Funk gibt es ja wie Sand am Meer. Leider haben die meisten nur Vibrationsprogramme, also verschiedene Rhytmen, aber keine Möglichkeit die Stärke zu regeln. Sowas kenne ich bisher nur von Kabelgebundenen Vibratoren bzw. Eiern. Kennt jemand einen Funkvibrator oder Ei, bei dem sich die Stärke regeln lässt? LG Zitieren
MR Geschrieben 6. Februar 2015 Melden Geschrieben 6. Februar 2015 Der We Vibe 4 Plus kann so etwas. Man kann ihn auch per App über sein Smartphone steuern. Meine Frau hat ihn und ist begeistert. Zitieren
zedmin Geschrieben 8. April 2015 Melden Geschrieben 8. April 2015 Die Steuerung übers Smartphone ist schon eine g...eniale Sache ;) Zitieren
Erdbeere83 Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Also ich weiss nicht.... ich finde diese Steuerung per Smartphone n bisjen unnötig ;) Warum sein edles Handy mit den glibbrischen Fingern versauen, wenn der Vibro auch direkt am Gerät eingestellt werden kann?? Die Smartphone Technik erzeugt nur unnötige Kosten für den Endanwender. Zitieren
Testerin Geschrieben 8. April 2017 Melden Geschrieben 8. April 2017 Finde die Steuerung über das Handy einfach super Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.