KnaekeBrot Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo, wie oben im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Nobra Twincharger. Hat jemand zufällig einen abzugeben? Wenn ja, einfach mal per PN melden. Zitieren
KnaekeBrot Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Suche immer noch. Zitieren
KnaekeBrot Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2015 Hat niemand so ein Teil und möchte es verkaufen? Zitieren
rcon001 Geschrieben 16. Februar 2015 Melden Geschrieben 16. Februar 2015 Hab das Teil noch mit Steuerelement und im Koffer. Was Bieten Sie? Danke Rcon001 Zitieren
ladysara Geschrieben 9. März 2015 Melden Geschrieben 9. März 2015 Hallo, ich habe auch noch ein völlig unbenutztes Zweitgerät, für das ich eigentlich keine akute Verwendung habe, da könnten wir uns vielleicht einigen - allerdings müßtest du dir dann noch einen Digital- oder Analogregler dazukaufen (bzw. ich kann ihn vielleicht auch für dich bestellen, dauert dann aber etwas länger - meine eigenen Steuerelemente sind im Studio im Einsatz für das Erstgerät und die übrigen Nobra-Toys....) VG, Lady Sara Zitieren
dmanu Geschrieben 5. Mai 2015 Melden Geschrieben 5. Mai 2015 Hab das Teil noch mit Steuerelement und im Koffer. Was Bieten Sie? Danke Rcon001 Hi, is das N-Tc noch zu haben? gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.