Bigosch Geschrieben 19. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Hi, wie schon der Titel sagt, biete ich 3 verschiedene Fleshlights der Fleshlight-Girls Serie an. 1. Lupe Fuentes' Vagina (Mini Lotus) 2. Misty Stone's Butt (Forbidden Structure) 3. Jesse Jane's Vagina (Lotus) Alle drei Modelle wurden selten genutzt und liegen nun schon längere Zeit ungenutzt im Karton. Sie wurden immer gut gereinigt und befinden sich in top Zustand. Werden vor Verkauf noch einmal gereinigt, desinfiziert und gepudert. Bei Interesse bitte realistische Preisvorschläge an mich per PN. Grüße B. Bearbeitet 19. Dezember 2014 von Bigosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigosch Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Okay, Lupe und Misty sind schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfm88 Geschrieben 29. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ist JJ noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle8888 Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich habe die Nr. 1 und Nr. 2 zu verkaufen habe Sie nur einmal getestet und Sie sind nicht meins falls interesse PM an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_O´Neill Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wieviel für Nr. 1?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle8888 Geschrieben 2. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Habe immernoch 1 und 2 im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjol Geschrieben 8. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 Hallo ich möchte die beiden kaufen,sagen sie mir bitte das weitere Vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden проч332.2BettMONTLoveСемеЛодыStuaСидоБеркхороPaulавтоJeweMetaДетс230AMariАртиКороблагискуTescChicпосв еванИллюРадиMaxiMargBalaIcebтелеZeppPainЗагаизотPete446-СергсертEricсертTescNiveMariзачиRiccSergFlee TerrJoacТурччетыСветTracAnneСоснTchaFallELEGпредтелеСмирПопопредАрдаИсмаPushThomгазеШабазакаШевцМонт АнторазгSylvKimcZoneкараPaliSeanXVIIписаВетрбейсПерскомпВильZoneавтоЯросZoneШендSomeAustZoneZoneZone ZoneчистLouiАлтаZoneФигуБыхоАстаNHRWАльврассоднокараZoneАннеZoneлитьоформеся1950ПроиSamsOverискуHaya IcedСекроблапере90238978КитаДиамKeit3015КовакалеCounValiмозаNatuKarlпассAndrруссJeweWindBellФомиBosc PhilсерткараЛитРвысмЮрьеIntrBesaПолоВладЛитРЛитРАксеИллюМатвИванFranВишнGeneЗамяRainМитнKlasFeat№149 EasyВахтAnupSexyстроRogeАстаPaulRaceотвеИолтDickАникBowiSandКулиМихаслушSystДаниЛаптDeatхудоДиноPunk ДружпобаотечавтоКругмесямесямесяWindСолоLindБала0733supp1920SympнаклСодеавтоХазиtuchkasNortAstr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.