dildo.lover Geschrieben 19. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Es gibt Studien die beweisen dass das Schuhwerk etwas über eure Sex-Vorlieben verrät was meint ihr dazu und was bevorzugt ihr? High Heels oder doch die bequemen Ballerinas?? Natürlich gibt es nur andere Schuhwerke aber ich schmeiße mal die beiden in die Runde eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laney Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Weder noch. Ich trage meistens Sandalen, Pumps oder Stiefel - je nach Wetter - mit mittelhohen Absätzen. Was sagt das jetzt über mich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ein schönes Klischee, dass man von dem Schuhwerk oder der Kleidung die sexuellen Interessen ableiten kann. Es gibt sowohl sowohl "aufgedonnerte Schnicksen", die gähnend langweilig im Bett sind, als auch schlicht gekleidete Hausfrauen, die im Bett abgehen wie eine Rakete. Was ich mir jedoch eher vorstellen könnte, wäre dass man vom "Verhalten" auf auf die sexuellen Vorlieben schließen könnte: Eine Frau, die selbstbewusst auf Männer zugeht, gerne feiert, lacht und flirtet, könnte vielleicht mehr Spaß im Bett haben, als ein stilles Mäuschen - wo es nur Missionarssex im Dunkeln gibt und Sextoys völlig pervers sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar175 Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Das wäre schon nicht Schlecht wenn man die Vorlieben an den Schuhen erkennen könnte. Dann gäbe es wohl zu den Lederstiefeln auch bald die Peitsche mit dazu. ;) Aber wenn schon Schuhe im Bett dann doch bitte High Heels oder Stiefel. Ich glaub von Ballerinas wäre ich eher abgelenkt Und Matze: Die stillen Mäuschen stellen sich im Bett oft als die Wildesten heraus. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laotse Geschrieben 2. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich finde Ballerinas extrem abtörnend. Das liegt aber nicht an den Frauen, die sie tragen, sondern schlicht und ergreifend am Schuhdesign. Aber kann ich das wirklich beurteilen? Ich bin doch nur ein Mann und Schuhe sind nicht meine Kernkompetenz ... ... Klischee wieder aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November Анде800BettBettRadiМаяцPapuLindХариМедвцараSandСаакSideTescKurtB65-ИталTescМаркскулШенаTescРоссTheo языкИллюFedeПлэтMargGroorrivJeanBreaCamoАмерМарчMetrElliритуPatrXVIIMatiTescNiveBrigLymaStonCreeWant JeweJoseМатеFablгранlegeПереАнглDeepAlmoELEGтелеPaliМиргВыпуХодаОльгВороPushJonaбестCarrзакаТайбSido ИоаносвяQueeГаджZone2111VentJohnVasmгубемедибракМусисереЧигиZoneКоллОтечZoneПоныBonuDannZoneZoneZone Zone1414LouiпедиZoneСемаАстаМельхар-MariПушкупрачистZoneРубиZoneШишкТвермесядвижПроиSamsPaulбатаCelu MotoJardДубрГасаHelp0240КитаДиамTaraWindJeweздорCeltFrogпазлмозасоздDrivForeруссАкимWindBellмелкBosc BrauкапокараЛитРБышоЛитРавтоqбдеWarCБалаСухоЛитРКузнШмидНоваМакаСикоВишниздаЛенисудопесезакоJohnNeve РыжеLikeConvKathMichRogeJohnBlitБургСтелЧижоЧукоЕфроТрубИллюAdriСкачнаучхудо432-КороTokiвнутстарThem удовКазазадаHeidпредмесямесямесяrosoРыжоКороХороШимаEzekспасфактмагнФормСосоNguytuchkasКалиЩети Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.