henry89 Geschrieben 2. Dezember 2014 Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin 25 jahre jung, Student, seit zwei Jahren Single und seit kurzem stiller Mitleser. Habe mir vor einigen Monaten nach dem ich u.a. auch auf diese Seite gestoßen bin, einen Cyberskin Mastrubator in Taschenlampenform gekauft. Tolles Gefühl auch Vibrationsfunktion hat mich positiv überrascht!!! Leider ist letztere nach 4 Monaten, letzte Woche kaputt gegangen. Der Shop (Venize) auch super kulant, sendet mir nun ein neues Produkt zu. Da habe ich mich jetzt aber schon in der Zwischenzeit nach etwas Neuem umgesehen... :D Naja bald steht ja auch Weihnachten vor der Tür und ich wollte mir einen Doggy Style Mastrubator kaufen. Ich stehe einfach auf einen geilen, festen Arsch, welchen man auch ohne festzuhalten mal aufs Bett legen kann. Gerne auch mit zwei unterschiedlichen Eingängen und Vibrationsfuktion! ;) Habe natürlich schon fleißig gelesen z.B. in den Mandy Threads. Hier mal eine Übersicht was ich gerne hätte: Gewicht über 3kg geriffelter Kanal (besser 2) hautähnliches Material (CyberSkin/NatureSkin/UR3 habe hier keine Vergleichswerte ) Preis unter 100€ langlebig! Wenn Man(n) nun mal bei Amazon schaut findet man diverse verschiedene Produkte und Erfahrungsberichte, auf welche man leider nicht immer vertrauen kann. Folgende Produkte interessieren mich besonders: Realistixxx Pussy Mastrubator gute Optik Bad Girl Vibrating Ass Vibration sieht aber auf youtube etwas seltam aus(Anus/Pussy Relation) Orion Doggy Darling Richtig was zum anpacken aber evtl zu schwer/sperrig? Nicoles Futurotic Pussy and Ass ??? You2Toy Perfect Ass etwas teuer Mandy Doggy Style Legend! Wäre Euch sehr über Ratschläge verbunden! Vor allem Erfahrungswerte! Gerne auch anschreiben für versauten Smalltalk(Mädels)! ;) Beiße nicht! Liebe Grüße Bearbeitet 2. Dezember 2014 von henry89 Zitieren
schender Geschrieben 2. Dezember 2014 Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Wuerde mich auch brennend interessieren Zitieren
gumbo Geschrieben 15. Februar 2015 Melden Geschrieben 15. Februar 2015 Mich auch! Vorallem die Realistixxx Pussy Mastrubator intressiert mich Zitieren
gumbo Geschrieben 21. Februar 2015 Melden Geschrieben 21. Februar 2015 Is hier niemand mehr unterwegs ? Zitieren
DarkSquirrel Geschrieben 7. November 2015 Melden Geschrieben 7. November 2015 Huhu!Scheint zwar nicht mehr ganz aktuell zu sein der Thread aber ich habe mir vorhin den Xiaomai Doggy stylebestellt.Wollte bei meinem ersten Kauf nicht zu viel ausgeben. Kann ja berichten wie er sich anfühlt falls noch Interesse besteht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.