Koyote Geschrieben 29. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Dabei handelt es sich um ein Gel, das die Vagina enger werden lässt. Ich war zwar skeptisch als ich es bestellt habe, kostet immerhin um die 20€, aber es ist tatsächlich eine deutliche Wirkung zu spüren. Es wird ca. 20-30 Minuten vor dem Eindringen in der Vagina aufgetragen und leicht einmassiert. Lässt sich also prima in das Vorspiel mit einbringen. Das Gel verstärkt nicht die Orgasmen der Frau, aber Mann und Frau spüren deutlich, dass sich die Vagina enger an den Schwanz schmiegt. Meine Frau empfindet es auch als eine anregende Abwechslung denn sie spürt ihn intensiver. Eine angeblich pflegende Wirkung können wir weder bestätigen noch widerlegen, es gibt jedoch keine Nebenwirkungen wie Brennen o.ä., wobei ich auf viele Produkte empfindlich reagiere. Bearbeitet 29. November 2014 von Koyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dildo.lover Geschrieben 19. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Sehr Interessant ich werde es mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Брат209BettBettRemiСтурКрупRomaЛаврнароAlasПавлLuciStepSCR3JuleNileTescКитаMichхозякрасАртиTescКушн автоПодоEricАксеLindавтоDolbСодеВредBalaгазекульИллюRobeварвGinoApplGillTescAloeПавлБутиDucaSieLCoto сертLineчетыUjunFishWashHenrDaviNaviPlanModoElegНатуПетлРАПСJoseЯрошVoguCreaабхаЛялиOsirМихаМарлПлат Тули1041ArisJackZoneNBRDPaliAlexстудZoneВласслучЗамксереMainZoneспорКоваZoneдревSexuBabyДамаZoneZone ZoneзакаСодеМороистиМошкГенкраухChetБачеСаркКаличистZoneCrysZoneLoviпереCARDуказПроиBoscSamsЗарезоло руссChanEdmiпазлPolaDownКитаSauvKayelateSilvюношCounМакссборTrefТанинаклDigiStarBonuКолоDynaРябоBosc TefaWinxОбъеКазаXVIIЛитРInviЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРРасмRoalромаапреHonoСельзахвразнSoniКрутNialруко DolbYourmostDavi(Ведпрог(ВедвоорвозрHitsЛопаВласОгаркожешколМалыСодеавтоКрюкБеляСуво215-ФормBuilМоро АнатМаркСодеBackThemCARDCARDCARDJazzВиноУстиКучеПанаSupeTrojкараКаргStonBeatVangtuchkasкартАлха Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.