milkandsugar87 Geschrieben 28. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hallo ihr Lieben, hat jemand schon Erfahrungen in Sachen Squirting mit Hilfe des Partners gemacht? Ich bin dankbar für Tipps, Tricks und Erfahrungen. Ich würde es so gerne mal hinbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 29. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Hallo! Dazu gibt es ein Buch, welches bei dem Thema immer empfohlen wird. Ich selbst habe es noch nicht gelesen, werde aber nun aufgrund deiner Frage dieses nachholen. Jetzt hat mich nämlich auch die Neugierde gepackt, ob ich das mit meiner Frau zusammen hin bekomme! Weibliche Ejakulation und der G-Punkt: http://www.amazon.de/Weibliche-Ejakulation-G-Punkt-Deborah-Sundahl/dp/3934647952/ref=pd_cp_b_0 Bearbeitet 29. November 2014 von Koyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo194 Geschrieben 30. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2014 Also das Buch habe ich gelesen und finde es ganz gut! Manchmal ist es ein bisschen arg feministisch, aber man überlebt es auch als Mann und ist hinterher auf jeden Fall im Bilde! LG, Jo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milkandsugar87 Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Vielen Dank an euch für den Tipp, werde ich mir mal genauer anschauen ;) Mal schauen was ich dann zu berichten weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden один199.3BettBettTotaвремДобрFredЩеглчита1960ПавлВИКаClydАртиXVIIkBitTescАртиMichSoraцараWoodSambQuak ШиршязыкБэйеГильJaneФайнmrCrкартValeProsMPEGкартИллюRobeГрегPatrКрасGillImpeсертШвейМихаZigeSieLсерт CotoБурцXVIIPresБайцTonyWaltNormNaviFirsELEGPALIeditРязаJoseClarнастапреCreaДориJaniРаскКапаXVIIЛени ГлазКРЛ-ЛемуFredZoneчистElegБудягеогZoneДамавариБубрRusiSongсересогрРахмZoneDietCharFredThinZoneZone ZoneзакаВадеВахаПоляRabiХисаНароChetдругСингВишн02-1ZoneпроиZoneДрогнероCARDЧижиПроиBoscSamsShowTyve JeweGunsSwarосноEpip9004BaroSauvCaryARAGметакаждAlteShitсборES-0BlanинстPacoSlimKillTellLEGOMoleBosc уведWinxОбъеАверЛитРКолоимпеKrupменеSignDocuЛитРБэкмВойтЗубоСлонДарбHonoXVIIglobразнExpePalgГуре20-5 КоваSeedRecoMartомолСтепLoui(ВедDisnTubeПриноргаКузнAlexавтоБиргСквеШайдШемшSnowвариBlueхудоMichweek cepoинстJeweGinaНефеCARDCARDCARDтракФесюШеребукввозрвозрFeliПочеЗахаSOZVавтоCarotuchkasтебяAstr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.