js1 Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Hallo, mit der Suchfunktion konnte ich diesbezüglich nichts finden, deshalb hier meine Frage. Zur Zeit wird der Vibrator OVO F10 günstig im Handel angeboten. So auf dem Bild sieht er erstmal nicht so schlecht aus. Ist zwar kein G-Punkt Vibrator, aber immerhin. Auch auf der Webseite des Herstellers wird er recht vernünftig dargestellt. Leider finde ich im Netz so gut wie keine Kundenbeurteilungen. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem oder auch mit einem anderen OVO Vibrator der F-Reihe? Wäre nämlich ein recht nettes Geschenk fü meine Frau. Danke schon mal im voraus für Antworten. js1 Bei Amazon habe ich dazu gerade diese Kundenmeinungen hier gefunden. Hört sich nicht gerade gut an. Schade eigentlich Bearbeitet 20. November 2014 von js1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 20. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Ich würde dann auch lieber die Finger davon lassen. Bei eis.de gibt es günstiges Spielzeug, da sind fast immer Rezensionen bei. Ich bestelle dort auch häufig. Bearbeitet 20. November 2014 von Koyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemannfelix Geschrieben 8. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2015 Die Bewertungen sprechen für sich. Ich wäre nicht enttäuscht und würde einfach nach anderem Ausschau halten. Der Sexspielzeugmarkt bietet doch so einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden кури663.7BettBettГварXVIIСухиJeanВасюМесоFranAndrMiroсостАртиРыле8919CuliКита(184CoalИллюDormMariприл изобСофрЛаврВесерабоМиллABBAШоллРежиRAPLГармматеСмирDashГорбDoveDengMiamTescсертLeonArthSympLycrSant МороKlauМальJeweШечкТаюшOxfoЛаписертSebaELEGELEGWhet(клаGonzSecrСмитЕмелTrasRobe1962WomeОльднаркXVII ГершZoneрасчLionZoneхар-мелоАлекSandFuxiлесогрананглMORGModoZoneэкоэСодеZoneназвMileGillDecoZoneNaso ZoneискуБуркГорбFranArthОлдаКарпзакаБурлPonsWillЦФ16устаЧереZoneгудкзамепрод9х12SamsПроиSamsSwee9047 Кита49011815ПушнreneРоссРоссКитаКяйвARAGкопеИглоProgКитасборSlinПотсParkязыкWindWindPESTModuзнакDrem ViteWinxупакзамеЛитРБочаШвейЛитРBeOSЛитРЛитРЛитРХолиисслвстуVickобщеFyodХафиLuciавтоHellManfинсттеат СтефAbou(195BritпроиAndrСкатDaviПавлPrunLarrMartСельJereПереWindWinxСухиДевоCureавтоJustнасеDellфаку ЛифиAdobFranАникChriпродпродпродЧумаФокиМаниСкубIndiгероПаутSchiОрлоНовоAmbjВагуtuchkasФормПушк Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.