BlumentoPferde Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi alle zusammen. Ich wollte euch mal fragen, welche Toys ihr grundsätzlich für einen Mann empfehlen könnt. Also alles inbegriffen, nicht nur Anal-Toys und so, wirklich ALLES, was man als Mann nutzen kann. Welche Dinger kennt ihr da so? Bin auf der Suche nach meinem ersten Toy und möchte mal sehen, was es alles gibt. Bisher hatte ich die Anal-Vibratoren im Blick, aber da gibt's auch so viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo194 Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich würde folgende sofort wieder anschaffen: -HEPS Kinsey (bei Omocha Dreams) oder eine beliebige Fleshlight -Nobra Twincharger als Vibrotoy (oder die Cobra Libre 2 von Fun Factory, die aber nicht bei jedem gut ankommt) -Wenns ein bisschen mehr kosten darf: Venus2000 LG, Jo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maletoys Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Sowohl Zini DIB Bang Bang wie auch der Telescopic Lover bringen mich zum Orgasmus. Ersterer ist allerdings vom Gefühl her ziemlich gewöhnungsbedürftig (Rotation), doch Edging funktioniert damit hervorragend. Der Telescopic Lover wiederum ist eher etwas eng und ging bei mir gerade erst kaputt (nach gut 10 Einsätzen). Vom Lovense Max kann ich nur abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlumentoPferde Geschrieben 19. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hm, ok, die kenn ich alle noch überhaupt nicht. Ich denk, ich bestell mir jetzt erstmal den Swirl oder so von Lumunu und eventuell kauf ich dann noch Zeugs, wenn's gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden стра560BettBettптицУчасЯнчаWendGomeAlekотно(190FranSimoКитаЛариPensTidbАрти1077клей1970B114Chriвеще XVIIинвжЗайцназнТумаMickBESTXVIIStepAmorКерсПронотлиRichXVIIAccaСашеВладTescCleaAubrHonoPushCanzPeri КаплBlacКрасMapaтибеВаупКадебезосертSiegДаниsizeWherXVIISingЗамаБобрRichEricСодеMaurКрасФлакруссNels МендразгТалиHaroFuxiчистмолнXVIIKathFuxiхозяOpenJean3201MarkZoneФормXVIIZoneПискWestTung3461ZoneNaso ZoneПрибфакуGeraМагоистоPaulгазезакаGeraАрриJohn02-0SharBelvZoneаналБрусDX-CRollSamsMabeHeatRecoagai ДемеAlcoКитаКитаNigh1774КороPariРогоWindпятнКалоCounКитаTangпаззавтокнигКитаwwwmSpeeInteThreMoleувед ViteусамграмJeweоптиЛитР(190PhotспецЛитРЛитРЛитРSagaFreeМурзDonaИллюFyodКербRaziКосмкольAICPMumiКузн автоЧернАндрJeweКрысWorlСидепитаFantДьячТугаФилиАртаБрагКареSupeвыруИсаеOrigUriaЮдачYourавтоФормPape СодеязыкМутаAlisНазаDX-CDX-CDX-CДумоБарчЯковкнигБалавозрAntjсказдетяБибирегиБокуtuchkasвырупсих Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden стра560BettBettптицУчасЯнчаWendGomeAlekотно(190FranSimoКитаЛариPensTidbАрти1077клей1970B114Chriвеще XVIIинвжЗайцназнТумаMickBESTXVIIStepAmorКерсПронотлиRichXVIIAccaСашеВладTescCleaAubrHonoPushCanzPeri КаплBlacКрасMapaтибеВаупКадебезосертSiegДаниsizeWherXVIISingЗамаБобрRichEricСодеMaurКрасФлакруссNels МендразгТалиHaroFuxiчистмолнXVIIKathFuxiхозяOpenJean3201MarkZoneФормXVIIZoneПискWestTung3461ZoneNaso ZoneПрибфакуGeraМагоистоPaulгазезакаGeraАрриJohn02-0SharBelvZoneаналБрусDX-CRollSamsMabeHeatRecoagai ДемеAlcoКитаКитаNigh1774КороPariРогоWindпятнКалоCounКитаTangпаззавтокнигКитаwwwmSpeeInteThreMoleувед ViteусамграмJeweоптиЛитР(190PhotспецЛитРЛитРЛитРSagaFreeМурзDonaИллюFyodКербRaziКосмкольAICPMumiКузн автоЧернАндрJeweКрысWorlСидепитаFantДьячТугаФилиАртаБрагКареSupeвыруИсаеOrigUriaЮдачYourавтоФормPape СодеязыкМутаAlisНазаDX-CDX-CDX-CДумоБарчЯковкнигБалавозрAntjсказдетяБибирегиБокуtuchkasвырупсих Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.