maletoys Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Da ich versehentlich gleich zwei "Telescopic Lover" bestellt habe, habe ich ein Exemplar (neu/ungeöffnet) gegen Erstattung der Versandkosten für das Paket aus der Schweiz abzugeben. Es handelt sich um einen ziemlich gut funktionierenden automatischen Kolbenmasturbator der Marke EasyLove aus Hong Kong. Als Gegenleistung erwarte ich vom "Käufer", dass er nach meiner Regieanweisung einige Videos von der Benutzung des Toys aufnimmt und diese auf einer Videoplattform wie xtube oder xhamster zur Verfügung stellt. Ist jemand interessiert? Bearbeitet 25. Oktober 2014 von maletoys Zitieren
Wichsbengel Geschrieben 25. Oktober 2014 Melden Geschrieben 25. Oktober 2014 ich würde es gern machen Zitieren
maletoys Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2014 [iNTERESSENT GEFUNDEN] Zitieren
MEWIS Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Falls der Interessent abspringt, würde ich mich anbieten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.