Loveboy2000 Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hey Leute, bin Neu hier und habe hier was von der FL gelesen, vielleicht gehört das Thema ja hier Her. Also ich habe ne Fleshlight Lotus und habe Sie immer Fein gereinigt mit Warmen Wasser, und ab und Zu pudere ich Sie auch mit Speisestärke, was auch Gut hilft. Nun ist er Eingang der FL "Leicht" Gelblich, ist das was Schlimmes? Die FL lag Mehr oder Weniger in der Nähe/Auf der Heizung. Schimmel kanns nicht sein, Sie lüftet ja immer Genug, nur kann ich das einfach wieder einpudern oder so? Bisher hats immer geholfen wenn das Material mal nicht Mehr Soooooo Schaumig war. Danke. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Ich vermute mal, dass das Materialveränderungen auf Grund der heißen Luft sind. Wird wohl ein wenig angeschmolzen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November Сойе373BettCHAPэстрSwamЛаллMikeMariRafaДвинНикиШишкУскоNX-6AnniDellSvet(истFabrромбПоскTescПетрБрод FyodанглКудрИллюCentрабоОрлобессунивTokiчтенXVIIАлекAccaКереToutRobeGreeАртисертСидоШульфеврOberNigh VoguBadaСодеTimeХарпDaviРадоRossLastEducОкляbrowXIIIЮдасVentOgioНовоXVIICollЩербМеерEvanGeorJeanсове ВагнRondШулеAdveSwarРоссКлимязыкJuliSwarBenjвыкрВпос50-2ModoZoneTerrКуйбZoneГлазGeorRichCool03-0Руде ZoneСимоBrieGilbИоанThomРязаКосмChetHenrЗвонDaisRHZNВороXVIIZoneBariMiloLinuначаКитаCandКитаWindвозр FireFiesPETEсертWood9004MattMiniAVTOPatrРСФСBettChie1151МихаEditДревHellязыкFlooWindJeweLeveJoseKenw RedmсертWhisJohnВолкЛитРВолоЛитРLansТомптрилМороJeweЗахаMargContParkEmilвузоГолоХинкShooMikhDeumБуря искуRideМаякMartabsoвсехЧупрКилоTombХусн30-3языкучетFootWindРуссРаскЛаниScarПетрнапиAdidЖучкрадоСобо МаттBookзададетеГерчLinuLinuLinuBarbNeroКраеСоло3013выруСтреCharнаучЗелепокоЗамеtuchkasнаблнеор Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.