Tingly Geschrieben 18. Oktober 2014 Melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo Miteinander! Könnt ihr mir ein bestimmtes Gleitgel/-mittel empfehlen? Es gibt ja so unendlich viele Gels und die, die ich bis jetzt ausprobiert habe, halten a) nicht lange vor (man muss 'nachschmieren') und riechen sie recht künstlich, sind also unangenehm, wenn man sie an den Fingern hat. Könntet ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Danke und liebe Grüße! Zitieren
Koyote Geschrieben 18. Oktober 2014 Melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo! Wir haben das F. Gel in einem Orion-Shop gekauft. Das ist ein Gleitgel auf Wasserbasis. Das Zeug ist sehr ergiebig, lange gleitfreudig und auch für Anal bestens geeignet. Damals gab es das in verschiedenen Geruchsrichtungen, wir haben Vanille, ist jedoch etwas aufdringlich. Neutral gibt es das aber auch. Zitieren
Tingly Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo! Wir haben das F. Gel in einem Orion-Shop gekauft. Das ist ein Gleitgel auf Wasserbasis. Das Zeug ist sehr ergiebig, lange gleitfreudig und auch für Anal bestens geeignet. Damals gab es das in verschiedenen Geruchsrichtungen, wir haben Vanille, ist jedoch etwas aufdringlich. Neutral gibt es das aber auch. Heißt das so? 'F. Gel'??? Ja, ich glaube auch, geruchsneutral wäre wahrscheinlich am besten. Danke für deine wertvollen Tipps! Zitieren
Koyote Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo! Ja, ist der korrekte Name http://www.orion.de/shop/product/06199810000-F--Gel-Original-200-ml.html Zitieren
bullet84 Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Bin auch auf der Suche. Suche ein Gleitgel für mich, also für die Masturbation. Möchte, dass der Penis richtig schön glitschig ist und die Glitschigkeit auch lange erhalten bleibt und nicht "klebrig" wird. Was könnt ihr mir da empfehlen? Zitieren
Jo194 Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Silikongleitgel - das von Durex, dass es beim dm und in manchen Supermärkten gibt, ist sehr gut. Durex hat jetzt auch ein neues namens "Natural Feeling" (vllt. hat das auch das alte abgelöst), hab's aber noch nicht probiert. Zitieren
fabuless Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Geschrieben 27. Februar 2015 Kauf dir eins von "Pure". Habe schon sehr viele ausprobiert aber die von Pure sind einfach die besten. Keine Flockenbildung kein gar nix. Einfach nur Mega flutschig? Zitieren
tina Geschrieben 19. Mai 2016 Melden Geschrieben 19. Mai 2016 hi durex kann ich nur empfehlen. ein breitgefächertes sortiment, da findet jeder etwas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.