Tingly Geschrieben 18. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo Miteinander! Könnt ihr mir ein bestimmtes Gleitgel/-mittel empfehlen? Es gibt ja so unendlich viele Gels und die, die ich bis jetzt ausprobiert habe, halten a) nicht lange vor (man muss 'nachschmieren') und riechen sie recht künstlich, sind also unangenehm, wenn man sie an den Fingern hat. Könntet ihr mir eure Erfahrungen mitteilen? Danke und liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 18. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo! Wir haben das F. Gel in einem Orion-Shop gekauft. Das ist ein Gleitgel auf Wasserbasis. Das Zeug ist sehr ergiebig, lange gleitfreudig und auch für Anal bestens geeignet. Damals gab es das in verschiedenen Geruchsrichtungen, wir haben Vanille, ist jedoch etwas aufdringlich. Neutral gibt es das aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingly Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo! Wir haben das F. Gel in einem Orion-Shop gekauft. Das ist ein Gleitgel auf Wasserbasis. Das Zeug ist sehr ergiebig, lange gleitfreudig und auch für Anal bestens geeignet. Damals gab es das in verschiedenen Geruchsrichtungen, wir haben Vanille, ist jedoch etwas aufdringlich. Neutral gibt es das aber auch. Heißt das so? 'F. Gel'??? Ja, ich glaube auch, geruchsneutral wäre wahrscheinlich am besten. Danke für deine wertvollen Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo! Ja, ist der korrekte Name http://www.orion.de/shop/product/06199810000-F--Gel-Original-200-ml.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullet84 Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bin auch auf der Suche. Suche ein Gleitgel für mich, also für die Masturbation. Möchte, dass der Penis richtig schön glitschig ist und die Glitschigkeit auch lange erhalten bleibt und nicht "klebrig" wird. Was könnt ihr mir da empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo194 Geschrieben 10. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Silikongleitgel - das von Durex, dass es beim dm und in manchen Supermärkten gibt, ist sehr gut. Durex hat jetzt auch ein neues namens "Natural Feeling" (vllt. hat das auch das alte abgelöst), hab's aber noch nicht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabuless Geschrieben 27. Februar 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Kauf dir eins von "Pure". Habe schon sehr viele ausprobiert aber die von Pure sind einfach die besten. Keine Flockenbildung kein gar nix. Einfach nur Mega flutschig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tina Geschrieben 19. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 hi durex kann ich nur empfehlen. ein breitgefächertes sortiment, da findet jeder etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2017 Was Gleitgel angeht ist meine Meinung eindeutig: definitiv eines auf Silikonbasis. Es liegt in der Natur der Sache, dass Silikon natürlich länger (an)hält als Wasser. Und wenn man zu dieser Erkenntnis gekommen ist, dann heißt es noch lange nicht, dass jedes Silikongel auch tatsächlich gut ist ... da gibt es Unterschiede. Mein absoluter Favorit ist SWISS NAVY. Das ist hier recht unbekannt, weil es ein amerikanisches Produkt ist. Aber es ist die Nummer 1 der Gleitgele in Amerika. Wird auch sehr viel von Männern zum Onanieren genutzt ... und da 80 % der Männer in Amerika beschnitten sind und daher mit Gleitgel wichsen, werden die wohl wissen was gut ist. Ich habe wirklich viel probiert .. SWISS NAVY ist seit Jahren meine Nummer 1. Teuer, aber es ist das Geld wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde кури338.4BettCHAPKamuАронавтоGabrViktHayaспраДениПопоШведNX-6ШурыSync2CS2СмирPontИИРи197бTescМедвМага ЦветXVIIКазаЧерегазекотоНуриDamoФраеСемеGranинтеTerrDolcколлсертRobeИллюStylAdidГрацАвицБульAntaTras эмигColdПопоHangСолоАлекХан-RobeWalkInteпсихmattAcceЧернRoxyQuikDaviMargБезрКерсРюмифильстарстраЛаза языкMiyo128-МедвFuxiРоссОрлоMcBaJuliNasoZoneкошмCharкараModoZoneЭстеПрокZoneШишоBrucFerdLeniМалкWill ZoneRichПерцLouiJohnколлЗиниMiguменяГаливперRajnзакаГрачСветZoneГ-4-корамесяТихоViolMielGallХариИллю СкваDown3972Пекуфунк1611FlipАртиСадоHyunОдиндейсDISCVALIРазмзолоДревКитаКарпArcoANGLJennPlacBOOMBosc SmilсертАртипублKataNewsОськЛитРJackЛитРКарыЛбочБергЧаплИллюМайбАбчуEmilTatrНикоявилMickЕфрорукоГапо JohnкаждNeshАйраPorcInteСтарзабрЛитв(196SaatРыжеВолоМиниЕгоранглХахозавеPickRiecСравOvidРогиВиннDedi EverЛевыRichтоваВыскмесямесямесяЧукаПрилMcKeЛедеГальFranавтоРожккласStevУзорJobstuchkasDisnYork Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.