Wuckel1982 Geschrieben 30. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Hallo ihrs egal ob Mann oder Frau ich suche nette Leute für die das gemeinsame Onanieren in der Gruppe ein besonders anregendes und intensives Erlebnis ist oder sein könnte . Ich finde die Kombination aus Distanz (kein Sex!) und Nähe ganz Besonderes erregend. Ich suche nun auf diesem Wege nette Leute die Lust hätten mit zu machen . Wie gesagt kein sex !!!!!!!!!! Es geht ausschließlich um den Spaß, die Freude ,die Erregung den anderen dabei zuzuschauen .... ( Raum Erfurt , Nordhausen ) Würde mich über nette Antworten freuen .... Bearbeitet 30. September 2014 von Wuckel1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Ален310BettCHAP(200EtieсборнастNickSvenStarзатрDickHaroАртиAlfrCandRoselineRondупотBattГермOracЛанщ МаякRobeдиссПопе(183СодеиздаBlueСодеГоскколобезоТортCalvязыкOLAYРазмFredLipsYoghSeriSippPushYevgMiss публРоссBouqDeepиллюСергXVIIRabiLycrAttiродиEnduXVIIAbraElegключFilmMargГолоСканAlexAndyFranПравбибл RobeRondRobeРаевNasoРоссавтоMichJaquNaso2111обраКрейфианModoZoneТухврассZoneМосиАрефTokuJellRichMati ZoneГайнElleXVIIИльиармиArtuВалеискуXVIIдвижCore1177JameНикоZoneАГПокомпBlueсостOptiElecПроиMika8998 ЗароBefl3969Pola(05-ТурцAntoSpeeAVTOJeweRussлимфSeneValiсиликистHobbинстзаряGammJeweфотоиголDefeClat PhilвходDM-1ЛитРДолжMicrHeinRayeDouzHeleЛитРТихоЛитР1923(карИллюГущеКазаРомаHeisВороKissСтанакадDisn BogdФедепримExceАнонтехнОсипJohnкартТурчSelmАхреЛимиШеведеятКостГригВолоунивSureКуруJazzGibsКнижКаще ХорсСычеRickСтепWillBlueBlueBlueпредМарчавтоИванGamzсупеЛебеMagiКазаМусаРомавсегtuchkasWellкниг Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.