Matze Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo liebe Community, wir mussten leider ein massives Software-Update der Forensoftware durchführen, wodurch das bisherige Template (Design) nicht mehr funktionierte. Wir haben uns für ein einigermaßen ansprechendes Design in rot entschieden und zugleich den Sprung auf das moderne HTML5 gewagt. Hoffentlich gefällt Euch das neue Design und ihr findet Euch zurecht. Bitte meldet Euch, wenn es Probleme gibt. Viele Grüße Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamma Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Ich hätte da mal eine ganz andere Frage: Wird es bald wieder neue Testberichte geben? Weil wenn ich mir die News so anschaue, dann scheint es so, dass seit Dez 2012 keine neuen Testberichte/Updates mehr kommen. Sehr schade. Bearbeitet 23. September 2014 von Hamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Doch es gibt neue Testberichte, die tauchen allerdings nicht unter "Neuigkeiten" auf, sondern weiter unten auf der Seite.. Datum August 2014 usw. ... Aber wir wollen wieder daran arbeiten diesem Forum mehr Leben einzuhauchen und alles wieder auf Stand zu bringen.. Und neue Testberichte dürfen natürlich auch nicht fehlen! grins.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 24. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Jupp genau so ist es. Es sind in den letzten Monaten immer wieder mal neue Berichte hinzugekommen. Aktuell arbeiten wir an einem kompletten Re-Design von Lovetoytest. Die News-Funktion wird demnächst entweder ganz gelöscht oder in ein BLOG umgewandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamma Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Freut mich, dass die Seite doch noch lebt. Ich schaue mir die neuen Testberichte nachher mal an. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 24. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Super, dass die Seite weiter gepflegt wird. Eine zeit lang hatte ich bedenken wegen dem massenhaften Spam, aber das scheint vorbei zu sein. Das Design finde ich sehr ansprechend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 24. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ja, die Spammerei war ein Hauptgrund, warum wir das Foren-Update installiert haben... Zweiter Hauptgrund: die hammermäßige Flut an Tablets und Smartphones, die jedem Webseitenbetreiber die Nackenhaare zu Berge stehen lassen. Danke Dir für das Grafik-Feedback. Ich hoffe inständig, dass Ihr das neue geplante Lovetoytest-Design auch mögt. Übrigens haben wir auch diverse Bugs hier im Forum beheben können, wie z.B. die 1000-de defekten Emoticons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotta Geschrieben 14. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo liebe Community, wir mussten leider ein massives Software-Update der Forensoftware durchführen, wodurch das bisherige Template (Design) nicht mehr funktionierte. Wir haben uns für ein einigermaßen ansprechendes Design in rot entschieden und zugleich den Sprung auf das moderne HTML5 gewagt. Hoffentlich gefällt Euch das neue Design und ihr findet Euch zurecht. Bitte meldet Euch, wenn es Probleme gibt. Viele Grüße Matze Ich finds sehr schick besser als vorher! weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November судь305BettCHAPBonuXVIIсборнароPierИсаеанглKeitJameОбраNX-6RobeEllaTescElanRondногоJarmSP20МаврАрти ПарфСодеКотоаспиПетеСодеПопоRealсибиmdenЛебеТахоDeanCalvMarcSENSMagiВладOndaAddiJimmThomGlenVoguКали manaTrasКарлАлекXVIIВеткИванМихеLeanSafsроднNikiAdioкараElegOgioAnanТротФомиМалаЧикоLloyLouiпосоБакл AstrRondТворсудьNasoРоссСуслЗверромаluna2110ценоЧудаZoneМиниZoneAlfrтеатZoneРавиПлатBrigCastJerzAnee ZoneИллюИллюКалюобщеМалаMaurМаркLewiчастЦитоЖураэнерKurtМюллZoneMakeэкспRitmнадпCottBekoElecTurnMaur ЛаврSandпредPola0110ЭткиDurapokeСолоWindМалаупраCeltValiсклаConnГрацязыкRetrWindWindLANGSilwNeilTang TefaSwarРазмоказЕлисБажеJohaLadyEdgeCathХрусИллюКоршЧечиТолсHennСодеУльяПопоИллюБрэдактеМаньАбрюRegu прояназвCapt(ВедRowbКладмассКолоизлоLookТудоfashшколNintЩеглЧумиФормСимаМигуДудиПузаКарлКасаИллюAnyt Окон133-ВоскавтоВитчRitmRitmRitmAtwaДавыКузнавтоБлисИнгеСолоJohnHansпрепСаплобраtuchkasИванКаза Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.