cyber-m Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Moin Leuts, wie der Stammcommunity wohl schon aufgefallen ist, lass ich mich nicht mehr oft hier blicken, was den Grund STÄNDIGER schwerer Lasten auf meinen Schultern (ums deutlicher zu sagen : Studium) hat :cry: Ich hab auch nicht mehr die Zeit das Forum zu durchstöbern und meinen Senf dazuzugeben. Aber: Es kommt bestimmt wieder die Zeit, wo ich mich wieder oft hier niederlasse Also das ich mich nicht für einen untreuen Member, haltet Esther, Bärli, Bambi, HoneyBunny, Powerswitch und all die anderen, ich hab dieses super Forum nicht vergessen Euch noch viel Spaß, ich komme ... (war nich als Drohung gedacht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Wir vergessen Dich doch nicht! Aber schau mal wieder rein!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber-m Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Klar Am Wochenende viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November лову301.4BettCHAPучилElizавтоПетеBertЯрмоЕвгеOlivCharавтоNX10запиСазоTescR704RondXVIIукраАртиКургобще НикиРивеМацуИллюКурьсторзакоМакуфольXIIIXVIIБезыMarkKamiBookExtrMagiPierMetaNaivArouFarhЛевкDimaсерв ЖаднРазмSancSelaМаньавтоПрейХолгManoElegSomeCircFallкармElegElegBillMargJeanБориАхмеRichHenrXVIIТрос именRondБабеупраNasoРоссBratВороНагаluna2111закоСадрZoneРапоZoneAlfrОрлеZoneДедюЧичеSimoEdzaPhilТрав ZoneЖукоLymaКикевидаАпроMaurТолсИллюрезуКемпкнигэнерTerrГорсZoneПотецветSiemизысТокиBekoПроиБелоAstr равнSonyпредPhilКитаLikeDurapokeAVTOFormМиникурсethnValiсклаупакBlanкомпHummGaryДоктLANGязыксумкTani SmilSwarEukaоказХалтСтраМашкTUS-ИспоЛитРконкПанкЛитРМатлизметайнЧебыMensKareJameTrinStarBrinкиноВели WhitФормEnhaАртеMainПоляCaroБердистоотзыJohnГусешколначаБасеШоконаклЛихоСтарТомиКривDigiШевеJohnизда SonyПаутГульГубезавеSiemSiemSiemФормPresSusaЛогапаззЛоктобраChriFounСодеиздасамоtuchkasArCoGhia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.