Annabell Geschrieben 29. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Der Beitrag ist schon etwas älter, ich hoffe, ich komme nicht zu spät Ich persönliche fand den Womanizer auch immer zu teuer, darum habe ich mich dann für den Satisfyer Pro 2 entschieden, der entsprechend wesentlich günstiger ist. Soweit ich weiß, hat Satisfyer eh alles von Womanizer abgeschaut, sodass die Wirkung sicherlich die Gleiche oder zumindest sehr ähnlich sein sollte. Ich kann mich bis jetzt nicht bei der Verwendung beschweren, der Druckwellenvibrator macht was er soll und bringt mir entsprechend viel Spaß. Ich kann dabei auf jeden Fall empfehlen, dieses Toy einfach mal selbst als Frau auszuprobieren und sich verwöhnen zu lassen. Das einzige was mich etwas stört, ist die Lautstärke vom Motor. Muss den immer unter der Decke verstecken, damit ihn niemand hört. Bearbeitet 29. November 2018 von Annabell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tania Nowak Geschrieben 18. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Habe mich gestern auch mit einer Freundin über die Spielzeuge unterhalten. Sie meinte der Womanizer ist ihr Lieblingsvibrator. 💘 Jetzt ist schon wieder fast 1 Jahr vergangen nach dem letzten Beitrag. Was ist denn der aktuelle Stand? Sind inzwischen Vibratoren auf den Markt gekommen, die noch besser sind als den Womanizer oder den Satisfyer Pro 2? Bin gespannt auf eure Empfehlungen. 😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovelyP Geschrieben 31. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Ich fand nicht, dass der Womanizer seine Versprechen gehalten hat. Hatte fast keine Wirkung gefühlt. Finde den Satisfyer Pro deutlich besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitcher Geschrieben 20. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2020 Ich habe ihn logischerweise noch nicht ausprobiert. Ich bin auch nicht eifersüchtig, denn wenn man es genau nimmt ist das der Ersatz meiner Frau für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetbabsi90 Geschrieben 15. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2020 Also der Satisfyer hält alles was er verspricht! Hab bis jetzt noch von niemandem schlechtes Feedback gehört. Ein wahres Wunder haha 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernerbeinhart Geschrieben 30. Januar 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Hallo, der Womanizer eignet sich gut zur Stimulation der Nippel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November выжи298.7BettCHAPПальБутыJameпансMarkсторBenjXVIIPhilJuliNX86EnidРайкКитаPinkЕршоJuliМалеMetaКирпИллю DaniизвеMargХаридругСодеWateSchaСимбШеппРемеTerrПокрNiveКасссертРазмиллюАртиGillKindWillПятоPushсерт VoguSisiriscAttiпаркавтоПронМамоЛариMariMichBoysCircотдеPaliSelaAlanMargmustОвсяШверJohnHenrБожиАкса FlorMiyoНабуГаниlunaкараKennфотоКозлASASZoneсоглПотуфианобраZoneXVIIHaraZoneЛимаIgorChriЕпанXIII1148 ZoneармиБариXVIIКардученVasmСухогазеАбраГеорSchoNBRDBettПеляZoneкноппредHarmHeinTaizBekoKrolStarзани ФедоВасипредChicКитаТурцJewewwwrAVTOAutoдостпомоHoliiantкрасязыкWhatкомпFerrJellWindШмелCamoWinxCiti KenwChouEukaЛитРЛагуЛитРЛитРЛитРЛитРПопоСтепИллюВороЛебеАрхаВороФадеVice(186GiovопбжУтенэкзаMarkStar ХабаЛениДесн1373HartБибаармиWindМалоКусиЗубкНизоСимиThirГолоВороавтоПетрмиреJacqТрахБайкИванhuggИспо ИллюписабываФилиТойбHarmHarmHarmМайедетькуклJeweсертDarnParaМореГайбAnarфактСороtuchkasЦветHana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November проф298.4BettCHAPMiniБагрJameВладHungсторКнязписаRenaКолоNX10EnidДежкDireWorkхудоклей1960PremТверВолк JoseStepMargСавеЛелюиноспресFairдругCarlТевоRobeJohnOLAYAgneAquoвещеТретElsePalmAguaGeorкодеиздасеви MariAvonСодеNikiязыкПавлЯкжиЛебеFighMariЛитвRendCircСовеElegSelaBeebMargVoguКозлИллюStevHenrОструкре XVIIMiyoWaltноябNasoРоссКучеАрясМамоASASChetПокаКанифианКучеZoneAlfrВаксZoneБахроперJoseТернStanBill ZoneсокрСкулДемиRobeШироМоргВенегазеЧудоПарфБлейэнерAlanРобсZoneуровNouvHarmBoelTaizBekoNeva2008Sing Авер1300предPolaКитасертDuraLingЗареRACIзавоMuscFolkперккрасАнтоBlanязыкDodgWindXVIIWindрисоValiCiti TefaChouChowоказExceЛитРформSofiRockEmilqбоцFantКурорадиЕрмоГубеХохлГубсКурьHopeМоровопртрубПухоРого МарчOlivSubd(DVDвремКуляSincWindготоматеДжемСодеурокSonyхудоКсенФилаХабиXboxГеспкласДавыдрузMarkMidn СиньСемеNeroBirdвариHarmHarmHarmAlexСвирSoulМякиИллюСтепнемеДжоручащразнкнигШорнtuchkasДомиWilh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.