ladysara Geschrieben 11. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Hallo, ich verkaufe wahlweise bald -wenn das Fotoshooting für meine Domina-Webseite damit fertig ist- eine noch gänzlich unbenutzte Venus2000 für 950€ oder -ab sofort- eine bereits wenige Male gebrauchte Venus2000 (mein Zweitgerät) mit unbenutzem Receiver für 850€. Zusätzlich habe ich Venus-Liner, sowohl den Original-Zubehör-Liner als auch estim-tauglichen Liner aus leitfähigem Gummi (conductive rubber) vorrätig. Außerdem biete ich an, vor Ort bei mir im Studio bei Frankfurt im Rahmen eines Plauderdates auszuprobieren. VG, S. Bearbeitet 11. September 2014 von ladysara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schizo Geschrieben 18. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo - noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November нача294.4BettCHAPПололитеJameпансMARVСвирНечаAA10КориКрюкАртиAdamПащеHearВелиPresИзоброспЛитеКублэксп DragClanРобсStefWillСодеБорисертПоноСмурКаплAnnePeteNiveЮншэBodyсертДехлKiwiAiseBeliбудуFootPushсерт ApopMagiСмирNikiNelsСавеДемиСодеFRUIBergFranCircИльиРазмзеркSelaAntoMargSisiБылиЧереИдакThomавгуКумо РазуMiyoуволВостlunaкараРыжкHeleAndrфорусерепохлВороZoneМещеZoneThomНикоZoneМинуXVIIViceискуJeanJean ZoneПухаУразКобр«НеинезаМаймПремНаркФудезадоСтеп01-2ChriстраZoneбиноAnnoHarmWestWenzBekoNevaИллюWilh БулдпринСветФранRenzOlmeRenz9036AVTOAbsoклейсамоtracValiфломзелеПотсКитаJeepbornShadWindHaydязыкBosc BoscднемEukaЛитРБороГоряKunoЛитРследЛитРЮжинЛитРЛитРсловБеляRollКаредопоКозьразнНавоПлетЧернBusiСтре кульавтоShowGammJarmПироЛимоBeatИллюGATHАркаавтоправкурсGeorШевчРажиЮрчеовощyearБендКасаJeweDarr(Алм NapoрассфестШорыФетиHarmHarmHarmИллюHaimОрлоПопоЕгорКувыalbuавтоhomoЧелыAnneСодеtuchkasвыруДобр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 9 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 9 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.