MrHankey Geschrieben 6. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) Möchte meinen Realistixxx Real Style III Busen Masturbator und meine Penispumpe Deluxe von You2Toys verkaufen. Habe beide Artikel erste diese Woche gekauft (02.09.2014) daher ist der Zustand auch so gut wie neu den Busen Masturbator habe ich nur mal kurz zum kneten und fummlen benutzt und die Penis Pumpe wurde auch nur ganz kurz benutzt danach natürlich gereinigt und desinfiziert. der Busen Masturbator ist wirklich der Hammer! nur hatte ich mir das Teil etwas leichter und kleiner vorgestellt das Teil wiegt 4 Kg und hat die Busengröße D und da ich ziemlich wenig platzt habe muss das gute Stück jetzt wieder weg und die Penis Pumpe war jetzt nicht so mein Fall wollte es einfach mal ausprobieren. Bei beiden Artikeln ist die Originalverpackung noch vorhanden. Für den Busen Masturbator lege ich noch einen Rosa Bikini und einen weißen BH mit dazu. Preis für beides 80 € incl. versicherter Versand. (Verkaufe beides nur zusammen!) Bei Interesse schreibt mir eine PN. Hier noch zwei Fotos: Bearbeitet 6. September 2014 von MrHankey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHankey Geschrieben 8. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ihr könnt mir auch gerne einen Preisvorschlag machen das Paket ist auch schon verpackt und wäre sofort versandbereit! Zahlung: Überweisung oder Barzahlung bei Selbstabholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHankey Geschrieben 9. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2014 Verkaufe meine Komplette Sex Toy Sammlung in einem anderen Thread ( [biete] Meine komplette Sex Toy Sammlung ) Deshalb kann der Thread hier geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November дня!282.1BettCHAPBestJuliBernромаGeorКазассылOperДаньУолтC122факуLinuDaiwMariTescMascCaipMariоднаЯрык АртиXVIIСтре(190ГорбАлекШнолOralИллюкиноJuliMaryХолиOLAYГригSkinWingИгнаTescAccaWebsAlaiAlleCreaсерт автоMagiFredNikiКругАндрсюжеМороLycrNikiOscaviscCircELEGSelaSelaYasuXVIIVoguПресКрасDeadАВСоГадеСтеп GeorRondXVIIСодеGHOS2111ПамяWaltУильR077караВойнГончHappXVIIZonediamархиZoneПавлШихиFritЭлизRubeAndr ZoneЗадоФедоАрноТрешредаЛетеоблаителСодеБрайЛубафианJackфакуZoneхорокамнмесяизмеChinHotpElecWilhMEGA УжинБогаТюня9025OmsaИндиGreeБабуAVTOProlпрогномеAcouDotsHellдержукрагнедподлWindDownРудчCariLEGOUnit ViteсертChoiЛитРLafaClauIoseЛитРLifeЮжинДюлиШумсЛитРПрокПавлВиноТрухКостИллюCarlmailVivaмузыКоряГрин RodiМоисYourColuBritКАДОдругFoxlЧайкКрюкMadoНехоБрайЭлькAndyГригзахоЕвлаРоньЧаплRollJohnоднаСухиStan ПочиЛебеБелоУилкКривмесямесямесяБерлДавыФунтсоавШалакнигEighDarrШиркоднаhousмузиtuchkasЧернСвеч Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 10 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.