Hansat Geschrieben 1. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Ich biete folgende Fleshlights 25€ O'Doyle's Stout (Butt mit Mini-Forbidden Kanal) 25€ Lady Lager (Pussy mit Mini-Lotus Kanal) 25€ Sukit Draft (Mouth mit Mini-Swallow Kanal) 35€ Destroya (Stoya Pussy mit Kanal) Habe das gesamte Paket auf einmal gekauft; alle einmal benutzt (Bis auf den Arsch; den zweimal ;) ) Nach Benutzung gründlich mit warmen Wasser und Toycleaner gereinigt/desinfiziert. Gekauft aus Neugier. Nun verkaufe ich aus Faulheit. Mir ist das Reinigen zu mühsam... Obwohl es sich wirklich gut anfühlt. Bei Fragen PN Edit: Gesamtpaket für 90€. Bearbeitet 1. September 2014 von Hansat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansat Geschrieben 3. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hab heut nochmal geschaut; der Preis ist doch deutlich zu hoch; Gesamtpaket gibts für 65€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansat Geschrieben 13. September 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2014 Neuer Preis; 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_O´Neill Geschrieben 16. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Noch vorhanden?? Ich biete 20€ inkl. Versand für Destroya (Stoya Pussy mit Kanal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxx Geschrieben 22. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich nehme alle für 50 Inkl. Versand! Bitte um eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 23. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wenn Aktion beendet ist, bitte kurz vermerken, damit wir dieses Thema schließen können.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansat Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge