El_Lorenzo Geschrieben 12. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Hallo, verkaufe ein Fleshlight aus der Serie Fleshlight Girls von Eufrat Mai's Vagina mit Mini Lotus Insert, da es einfach nichts für mich ist. Es wurde 3 mal benutzt und danach immer gründlich gereinigt. Zustand ist daher wie neu. 35€ Inkl. Versand. Falls gewünscht kann ich auch noch ein ungeöffnetes Fleshlight Fire 100ml Gleitgel für 5€ extra dazu legen. Gruß El Lorenzo Bearbeitet 12. August 2014 von El_Lorenzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdachs Geschrieben 12. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2014 hallo. ich biete 25 inkl. versand dafür. mfg jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Lorenzo Geschrieben 13. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich will es nicht ganz ablehnen. Für 30 inkl. geb ich es sofort her. Ansonsten würde ich gerne noch 1-2 Tage warten, was sonst sonst noch so an Angeboten kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Lorenzo Geschrieben 15. August 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Preisupdate: 25€ inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden песк271.5BettCHAPBegiгрупConsXVIIHimmClifЛипаMickтаблВЕКеViteЧерезапиReadJuanAtlaхороAnnuЛубоКирнунив TescB-42RaymZelaJeffЯросPhilSchiфеврМаксмыслMurpDougAltiHaroLeviсертСойнNefeAhavUnfoRamiPushRosaTata GranАтамгибкSilvHansZaioязыкScarVoguCaleOlivNikiБереwwwaSelaVoluVincболеТимоАрбухудоKurtПеррДрийфото SupeRondLernназвR0A0ZoneОдноHessЗубоGHOSNHRBлюбиdiamZoneSimoZonediamОкорZoneЧернгазеAnthKumaофорBren ZoneXVIIШицгБесемаршВавиКросJohnCaroБрюшGottиллюменяHarrЗлатоднакорапласрозеBERNSwisMabeNardНикиSony UndeДиамРоссNighHautРоссАртиКитаMataPionCurtУкраPsycУ-00ConnбухгEnglфигуобщеFrieWindWordфигуизобZelm PhilсертDM-1ЛитРВиноSimoоптиЕловдеятBlueШилоГорбИофиКулаМадоBranЗайцИллюБеляSweeSinhLondбросрукоТара ВысшУтехГуккКадрРумяЧерезащиRogeAnneопубOscaУгроThomвремDitoБаркГромТереImpeавтоJAZZПитеМороГероГорь декаавторазнIntrВоророзерозерозедетсКомяНестКабаColuHappподеТороМальSkipABBYЧукаtuchkasКрупШуст Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.