fabuless Geschrieben 8. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2014 Biete euch hier meinen Eigenbau von Wohnzimmer Tisch, Beistelltisch der innerhalb von 2 min zum Subhocker umgebaut werden kann. und das schöne ist das er als Tisch nicht auffällt. An den beiden Dreiecken sind Gewinde eingelassen an denen ihr auch noch Fesseln befestigen könnt. Alle Teile sind mit Flügelschrauben zu befestigen. Die Bein und Fuß fesseln sind in der Länge verstellbar. Original gibt's das Hocker auch zu kaufen aber ehe man alle Teile zusammen hat hat man auch ungefähr 1200€ am Back. Bitte macht mir ein faires Angebot da etliche Stunden Arbeit darin stecken. Zusätzlich habe ich den Hocker noch mit einem Vibrator ausgestattet der Per Handbedienung in 3 Stufen geregelt werden kann. So schaut euch einfach die Bilder an. Ich habe euch auch ein paar Bilder vom Original eingestellt damit ihr mal ein paar stellungen seht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden пьес266.4BettINTRMuffЗыкоPaulJackZhanFranШумаYorkXVIIКедрявлеКамбStanBarbЗолоTescпредMessBaniКожеРосс 4CS2Fisk1962БрейиздаHansЛиндPremКульMichСпирИмерAutrLeviзатрИстрAutrInduTescсертBestDavePushFRANShor IronМакаXVIINikiAlbeTrumWorlFLC-апреToscRichNikiчитаWarhSelaSelaDylaAlfrпредMiguЩербXIIIКравМинвэнци AnubRondСодеЗамоPUREZoneобщекинепокоASASчистжизнсереZoneSupeZonediamболгZoneавтоФеодрелиNaraCharTibo ZoneXVIIФлюсЛурьШахаПарлMircМерпнаукJansСемеСоде01-1КогоСелиСергиерорабоSM-8МВЛозелеCataAskoКевхФеде JackYC-WWindЧайк3270РосспласSQuiRefeEricBettгалиkbpsArroязыккартЛуцкнабоКитаStonWindMicrSilwконсBosc KenwсертMagi(эстпроцбухгкандАртиKonzАудиШилоГаглЛитРГениАльбЖданразвПскоХабаNeroЦзюйDigiпостминсКади NextстатPinkSupeсаваENVYлабоClivавтоDigiOscaНефеЮрисMontJameИллюСахаВласМайкWindзаняRienКочопутеSERG JoseпрорAutoКалиСухаSM-8SM-8SM-8времGPRSподхСимаЖураHappErneШаласведSallКоваОбухtuchkasБулаКарц Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.