Sextoy Freak Geschrieben 5. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Hallo liebe Community, das Thema Penisverlängerung beschäftigt mich schon seit einigen Jahren immer mal wieder unterschwellig. Ich möchte nun nendlich mal Nägel mit Köpfen machen... Obwohl ich wahrscheinlich "normal EU groß" bestückt bin, wünsche ich mir meinen Penis etwas dicker / länger und möchte mir einen Penisstrecker kaufen. Leider findet man nur wenige vertrauenswürdeige Quellen und vieles hört sich nach teurer Geldschneiderei an! Hat jemand von Euch schon einen Penis Stretcher ausprobiert? Ich kenne derzeit diese Modelle: Stretcher: PeniMaster PHALLOSAN Jes Extender X4 Labs Medical Penis Stretcher Euro Extender Male Edge Penis Extender Penis Pal Extender Sauger: VitallusPlus Vakuumextender Welche Penis Extender sind wirklich empfehlenswert? Gibt es noch andere / bessere Hersteller? Wo kann man Penisstrecker billig kaufen? Welche Ausstattung sollte man bestellen? Gibt es Langzeit-Tests? <- Am besten mit Fotos. Ich würde hier gerne das verstreute Internet-Know-How zum Thema Penisverlängerung zusammentragen und vielleicht eine Linkliste mit vertrauenswürdigen Seiten schreiben. Bin gespannt. Gruß Euer Sextoy Freak Bearbeitet 5. August 2014 von Sextoy Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 29. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mal ganz ehrlich. Sei mit dem zufrieden was Du hast. Es kommt nicht auf die Größe, dicke und was weis ich noch an. Diese ganzen angeblichen "Wunderwerkzeuge" die den Penis größer, härter und dicker" machen sind nur Humbug und rausgeschmissenes Geld. Es gibt genügend Studien die beweisen, dass diese Teile nichts bringen. Eher im Gegenteil. Bei falscher Anwendung kann es sogar passieren das die Schwellkörper beschädigt werden. Jeder Penis ist anders, keiner gleicht dem anderen. Also, sei zufrieden mit dem was Du hast und vergiss den Quatsch mit der "Penis-Vergrößerung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 29. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hallo! Ich würde tendenziell zu einer Penispumpe greifen. Es ist wie bei den anderen Geräten nicht von Dauer, aber wenn man sich an die Anleitung hält besteht keine all zu große Verletzungsgefahr. https://www.lovetoytest.net/erfahrungsbericht-empfehlung/penispumpen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
____Markus Geschrieben 29. Januar 2017 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Ich befasse mich gerade auch mit dem Thema. Danke für die Hinweise. Habe einige Phallosan Forte Erfahrungen gelesen und denke ich werde zuschlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Data_Life Geschrieben 22. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2017 Wer will kann gerne PE machen. Es gibt sogar ein Forum. Zuwächse von 1-2 cm sind in 3 Monaten möglich. Training 5 mal in der Woche 30 Minuten. VG Data_Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf1966 Geschrieben 22. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Und dann hat sich Frau Elvima Spamer den Kitzler mit dem Expander langgezogen? Oder was bezweckst du mit deinen Links? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinol Geschrieben 4. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2020 Ich habe dieses Thema gesehen und habe ein Benutzeraccount erstellt. Kennt jemand von euch oder hat vielleicht schon erfahrungen gemacht mit dem Penis Extender Penixtend? Würde mich euch eine Rezension freuen! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November прик266.6BettThisдьяв(МИФОСмоXIIIЗажумораСтепDAKAдопоEdmuMPEGСодедетеpottСодеTescстилConcЧарыКравZyli TefaКореСодеЭндрСвидРогоCarlсертБаскNancFathJohnMennAltiзатрSylvMennБело1с31NiveLoveJohnPushPhilБело downсертанекNikiрабоASPNязыкпроиMPEGIntrГетмblacELEGBrauSelaElegXXIIсценсертJiroПолеинстNisaДмитАфан KanwMiyoЗигеБелкPURELapiИванЧервфотоASASчистНью-сереLAPIМеньZonediamФаррZoneПавлстудрассCassНовоPhil ZoneredeПавлAnniтомоАверPapuистоКупцКустИллюЛари01-1ПотуСодеСодепоныXVIIмесяConvChinBoscArdoTravXbox Иван7870WindShakFashРосспласSQuiMystPremSexyинфоEthnValiязыкупакнастфигуEvilAdobWindStarправMoleKenw PhilсертSimbпоэтЛитРСереВасиДолиSnakssivШилоГинзЛитРИванСемеВладИллюСемиКурыThisWind(антJereсилаКалю постактеИменDiscАдлеCuriрисутанцWindHiawNeleавтоФедиPrimJameПчелArisНадеСераЗубаКоваTripШтерсохрШеши оргаFranразнPoweГарамесямесямесяотвеWindчитаБутыЛукьМихеочерДубрБараПорхФадеплесtuchkasТевонакл Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 10 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.