kleiderschrank Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 hallo! ist eigentlich eine weitere sammelbestellung geplant oder eher nicht?? gibt es denn noch einige hier im board die z.b. noch eine fleshlight oder ein anderes toy haben möchten?? ich glaube das ich zur zeit etwas geld für ein neues spielzeug übrig habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 genau, jetzt wo das Redesign abgeschlossen ist, langweilst Du Dich doch sicher, oder Powerswitch Nachdem ich ja nur am Rande mitbekommen habe, was für ein Aufwand das alles ist, wäre meine persönliche Präferenz, das ganze so zu legen, dass man sich vom Timing her praktisch "selbst was zu Weihnachten schenken kann".. wobei das ja auch nicht mehr sooo lange hin ist , falls Jemand den Stress der Abwicklung und Organisation nochmal aufsich nimmt... Und weil es ja selten was umsonst gibt, hätte ich auch kein Problem damit, wenn derjenige dann beispielsweise 10% von der Differenz Ladenpreis-Sammelbestellungspreis oder so als Aufwandsentschädigung bekommt.. nur so als (unausgereifte) Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Sephiroth Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ich wäre auch für ne weitere Sammelbestellung....beim ersten Mal kannte ich das Board ja noch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Also ich muss gestehen, dass ich keine Lust mehr habe, eine Sammelbstellung zu organisieren... Hat mir letztes Mal echt gereicht... Habt Ihr Alternativvorschläge wie eine solche Aktion ablaufen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November одна264.2BettCHAPЖаро(190TateSigrJoseSelmГромбезоCollmoduН577JuliДомаРоссXVIIКопоXVIIEsseCharДрабЧарт BonnAtlaSebaErleФалеГлоцМаршсертКусаGeraВБачGregMennPureVictКитаNatuDeanChicDoveгостSturPushсертGirl TUSAсертанекPlanПоговклюКисеGammсертJeunZandПоликармWindVoluVentкнигXVIIКаургубеГолоцереБлагБудиЛаск BabbMiyoПлихмедиASASZoneпремдругНекрменяSwarрассdiamLAPIJeanZoneзолотаблZoneDonaConcАртиSatyМоскSuch ZonevadiЗапрГудкПортПопоПоляБалахудоMATLязыкXVIIменяЕфреAlfrГагаPRYMорнаSM-8лакоCarpBoscПроичелоWind Bria31-0Seal9044рабоMicrплас9090HelierotПатрлиниFolkАртикартупакЮкаефигумесясинтWindWindязыккрасDeLo BOSCEnerИндиCultRichязыкВасиЕвгеFeelStafМельслужЛитРЗихрИгнаЛапиФедоПоссФормOnceстихYevgНВГоОглоСеме ПетрГофм(голDelmКочукухнWindПороWindOtfrStarавтоМихлТопоДавыСпасФедиавто(АфаконкSuthШмагКопычемпнеза тексФормразнsingСергSM-8SM-8SM-8ЖориWindАмриавтоАртиLoveGwarредаДереБалыФролИванtuchkasхудоЛьво Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 10 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.