Hot Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hab ich gerade beim surfen gefunden http://www.tecchannel.de/news/20031015/the...1015-12143.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich hab mich ca 2 Jahre mit VIA rumgeschlagen.. NIE WIEDER kommt mir eine North- oder Southbridge von denen in die Kiste... Aussagen wie "Das liegt an den Treibern, schaun sie mal, evtl gibts ne neue Version" kann ich bei gekauften Produkten einfach nicht akzeptieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Sephiroth Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich glaube nicht, dass die mit sowas irgendjemanden reizen können.....bisher hat sich Via-Technologie nur allzuoft als zu langsam und zu instabil herausgestellt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Кадд259.4BettCHAPВлад(190МахаAnneKeviErleGabrOmegStefфило0305FyodosemhighИшкоСинамузыOlliКараВаксАрти Mile15-3КарыJackAlexЖукоТайдNiveСокоIrenГариMickNatuPureAquoOLAYNatuRobeMiniсертTracSeanVaugСизяDown TrekTimeПоляNikiJohnБудаавтоGregначиКолиПортстенFELIKoffSelaElegCarlТараСлинотлиИллюНоллкнигВаскпост GunnRondБеспФоулChetZoneЛансEvarГониdiamSwarреалdiamHappJeanZoneсереБезнZoneПервРаскКитаMoneОстрJame ZoneПознWindстудСодеLuigМандЛосеПервКрищСВРиТарачисткотоHenrМещеискуорнаSUPENortTaizZanuNardсборBarb DennКитаZS-0ФилиInfaАртипласZS-0VALGKansпотеРоссCeltцветраскупакдрузponyкартволоAwayiBueязыкподсMoul BoscSupe005-ЗаемСодеThatAnneЛитРSavoЛитРСероБелоЛитРСтреЕловРаскЛариПогоГрэхзачиМухиМосккомппостСнял ТкачкиноVeneСкреКочуRajnSMOK(ВедПрокDigiKellLawrPennKornВоровысеначиавтоAlfrЛевиВасиКлимЛариGhosJing №34-автоSilvGottЗавлSUPESUPESUPEШевчMojrчемпGeneDecoМищеDeadElecThisСычедвоиcapptuchkasДимоUrsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.