Eilan Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Eben wegen den genannten nicht so tollen Dinge wie Chlor und Enge in der Badewanne will ich ja gerne einen richtigen eigenen Whirlpool haben!!! Da kommt dann kein Chlor rein! Aber naja, dafür muss ich noch viiiiiiiiiel sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 @EilanUnd dann pumpst Du jedes Mal das Wasser ab wegen dem Sperma? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Naja, soll ichs drin lassen bis zum nächsten Mal? Mal im Ernst, was ich gesagt habe war rein hypothetisch!!!! ICh habe keinen Whirlpool...und ich werde mir auch die nächsten 10 Jahre keinen leisten können. Also habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht wann ich wieso und wie das Wasser wechsle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ein imaginärer Whirlpool könnte dann doch auch gleichzeitig selbstreinigend sein, oder? Es lebe die Kraft der Phantasie!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Und für Singles gibt's die gleich mit Stimulationsaufsätzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Auja und mit buntem Licht unter der Wasseroberfläche !!! Und mit Sonne obendrüber!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Also ich fand Sex im Whirlpool sogar ganz nett (die Bademeister haben bloß komisch geguckt ), aber das Problem mit der Feuchtigkeit bleibt... Auf jeden Fall is soŽn Whirlpool praktischer, als ein normales Schwimmbecken oder gar das Meer (brrr, Salz, da kann ich nicht mal normal baden ), finde ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ihr hattet unter den Augen des Bademeisters Sex????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ihr hattet unter den Augen des Bademeisters Sex????? Da liefen irgendwie ein paar mehr Leute vorbei, war in ner Sauna. Und sein Kumpel saß auch daneben Naja wir waren doch alle mal jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hatten wir auch schon in der Sauna im Whirlpool, aber immer nur, solange die Blubberblasen an waren, weil da auch soviele Leute vorbeiliefen und drin saßen...die sollten ja nichts merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Und wie macht man das, wenn die anderen nichts mitbekommen sollen? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telcontar Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Da liefen irgendwie ein paar mehr Leute vorbei, war in ner Sauna. Und sein Kumpel saß auch daneben Naja wir waren doch alle mal jung Was heißt denn bei dir bitte schön "waren"??? Ich würde mal sagen, du bist immer noch jung @Eilan Das würde mich auch mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Allain, wenn man breitbeinig auf dem Schatzi hockt, fällt das doch auf, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hmm, ich habe mit dem Rücken vor meinem Schatz gesessen und mich mit den anderen Leuten im Pool dabei unterhalten Da hat bestimmt keiner Verdacht geschöpft und wenn, auch egal.... Und beim 2. mal hab ich zwar auf ihm gesessen, aber das machen doch im Schwimmbad dauernd Paare, das sie an ihm dran hängt zum knutschen. Und solange der Sprudel an ist, siehst Du in dem Pool eh nichts, so extrem ist der. Und weil der so stark ist, blubber ich immer erstmal ein paarmal demonstrativ unter und sage dann, das ich bitte auf den Schoss von meinem Schatz möchte, weil ich so klein bin.... Problem galant gelöst und wer jetzt Böses dabei denkt hat selber Schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ach so geht das also! Wird getestet werden...vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden doct249BettCHAPEnriRobeRossCharЧумиИванSigmРоссСамаJohnPensИвашSweePremпартclasчастКарпАлянКостGR61 6435FiskЛевиКогаJaneГрибавтоNickШленродиБузнХаммShifсертNiveAdidKnolЗаруTescCleaBettOlegSuitSailFall CotoCotohiddGuesDuttШишоЛихасамоMornЧалмКобапушкНешиExpeElegPaliRaouEberPushJameXVIIXVIIязыкXVIIArth MateRondЛаврXVIIChetZoneКрысJacoRamaR251РоссзвезZoneJPANВысоZoneChetInteZoneМелеОрфеSideBrucБрэдEdua ZoneПанагубеМотуXVIIИллюДиксЛеонДилофранГераDaniПермсвящСмирЧолаукрасвинCMK-ХубэDormKronDavoSainWind ОтвэАверупакСЕ-0BoheRubiплас4734ПолиJeweкопепротClasProtраскинстиндиГолуCotoмобиInteNapoExclSideVite MoulIcedупакчетвЛитРСветкримЛитРSunnоптиЛитРБелобдьюКаннКуроFatbХрущфакуЛитевынуCharErstBernMichРеше СанкдопоFrauШадрГуккKrisфотоWorlRonyвокрскучучебБаскупакХалфпринКочаавтоRobeНефеХарчWind243-ФормСтэн датиDisnФрузMargAlanCMK-CMK-CMK-AutoрадиавтоOverPhilEstoULovPierPresSomeSafeХаусtuchkasJaneфизи Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden нево249.1BettCHAPHiroRobeАлекCharМоисПродпедаZeroНикоXVIIGranРеняThirSkypXVIIclasсудьМерефакуНефеR704 ИталFiskПопоматеStefИллюEmilсертавтородиЗандNicoClicNeutсертNinaKnolИмпеMileHeadRobeChetPierSpecAfte GlorБалыJohnSilvVijaТоомдрамастрPostСодеИллюXVIIкнопSergVentJorgNichтеатPushПервЗамуистоТагиXVIIЖуко LEGORondRameВороChetZoneСодеMarkPoonкомпРоссАлезZoneJPANПронZone3239ЛепаZoneЕвгеУшакSideTereкабрAlfr ZoneКьергубеГершпрофМеньвввмРогоКарапривXVIIWoriОсееГусеФинжJimmукрасвинOPENХубэDormTekaDavoSainWind ОтвэАверупакСЕ-0BoheRubiплас4734ПолиJeweкопечитаfolkProtраскинстиндиГолуCotoмобиInteNapoExclSideDeLo MoulCafeРР00четвЛитРСветкримЛитРSunnоптиЛитРБелобдьюКаннКуроFatbХрущфакуЛитевынуCharErstBernMichРеше СанкдопоFrauШадрГуккKrisфотоWorlRonyвокрскучучебБаскупакХалфпринКочаавтоRobeНефеХарчWind243-ФормСтэн датиDisnФрузMargAlanOPENOPENOPENAutoрадиавтоOverPhilEstoULovPierPresSomeSafeХаусtuchkasJaneфизи Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.