luuuckystar Geschrieben 24. Juli 2014 Melden Geschrieben 24. Juli 2014 Hi, ich wollte mal nachfragen ob jemand irgendwelche Toys, Masturbatoren, Vibratoren usw. kennt die man über den PC fernsteueren lassen kann? Stelle es mir absolut geil vor wenn jemand über Cam mich zum Höhepunkt bringen kann. Zitieren
ControlMyToy Geschrieben 25. Juli 2014 Melden Geschrieben 25. Juli 2014 Hi, ich wollte mal nachfragen ob jemand irgendwelche Toys, Masturbatoren, Vibratoren usw. kennt die man über den PC fernsteueren lassen kann? Stelle es mir absolut geil vor wenn jemand über Cam mich zum Höhepunkt bringen kann. Also fertige Toy's gibt's kaum und wenn dann sehr teuer. Mit nen bischen Geschick kannste aber normale toy's selbst umbauen. Schau mal hier: LG Mike Zitieren
luuuckystar Geschrieben 5. August 2014 Autor Melden Geschrieben 5. August 2014 hatte gedacht es gibt schon fertige Toys Zitieren
Boxershortboy24 Geschrieben 6. August 2014 Melden Geschrieben 6. August 2014 guck mal hier http://cybersex-spielzeug.com/index.html#PC_Steuerung_und_Cybersex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.