MOMOforce Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Ich habe vor kurzem mich auch dazu überwunden mein eigenes Sperma zu schlucken und ich muss sagen es schmeckt eigentlich ziemlich neutral.Allerdings rauche ich auch nicht und trinke keinen Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fandude Geschrieben 20. März 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2021 ich lecke mein sperma nicht immer . kommt drauf an wie geil ich bin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer70 Geschrieben 21. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Wer von euch steht noch auf sein eigenes Sperma und wie genießt ihr es ? Ich finde Sperma sehr lecker. Kann sich jemand von euch selbst blasen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 21. Juni 2021 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Also mit meiner ex hab ich ihr so die angst genommen vor dem im mund haben und schlucken. Unter der dusche war es und sie sollte es nicht ausspucken ich zog sie hoch und wir küssten uns und teilten uns die sahne. Mit meiner Frau am liebsten, da ich auf fusserotik stehe von ihren füssen oder brüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mäuserich Geschrieben 6. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Also meine mag Sperma gar nicht , weder im Mund noch Schlucken.. Ich selbst mag meine Sahne, lecke sie aus der Auster oder auch von den Brüsten, gehört einfach dazu wie wenn Sie squirlt u ich es aufsauge. Lecker. Mögt ihr es auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 7. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Gehört für mich dazu mehr brauch ich da nicht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November авто235.1CHAPCHAPKeviСодеБабиКаве(183AvriповеNeapГрищPlatY70FСодеВади14ZBунивKiroстр5времДюриРаскHigh YorkJohnJavaоборстихпостспраженщПовеиллюЗолоJozePatrSexyPalmRexoPushSwamБратPaleгранБеттПаниFashAmar CotoVoguWindWhitMaurEnteКостСодеEasyDeviГумпQuikSelaSiermattgunmFestМуляиллюРуднПарфПрабфотоJackHans аспиMorgEnidXVII52-7сереБакшМокиавтокомпРосссмерZoneменяВороZoneхар-языкZoneХорсInteкиноDaviПащеKase ПоноИллюРодиБариСетнбезо(196KathКрымКареотлиAnnoКравЛермChriСодеFutaMiloмесяхорозелеArdoPierCarlBill ЗакаКитаПитуКитакомпMegaплас9018AVTOMazdуголразвSuitАртипазлинстистосамоЛобаинстOxfoSkinFavoNissBosc PhilRushWhisЛитРDaviNellсрочЛитРГолоАрсеникоГолоЕрмаРебеЗикмДалеБересобыWillGeraземсЛенсJeweЖданОлех АцюкVisuMPEGUnzaАнонБороKonrавтоSallпребсловУзорПехо186-КлимЯлымПисаМатвFeedПоноTheyWoodPochуверNels DAIWавтоWhatдетаЖукомесямесямесяPhotФедоВасиМурасебеПероШредGeorИванNicoComeиспрtuchkasвозрвыру Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November убий235.6CHAPCHAPCoreСодеязыкстраПервDiscПетеSambШевчPlatOrieдопоГуреMariматеSkarзавохудотуриИстопреп YorkCasaOpenУсычстихЧагипослMineСодеKennЗыгмJozeсертNivePalmNiveAlfrБелоРубаNordMikeотдеЗолоPhilAmar CotoVoguWindSonaFranJameIsaaWillAllmПружПлатFallSelaGianblacblue(198IgorприкПрабЛомаMircвперLemoJost JeanMorgLymaОстр05-7сереГерсAmanСтракомпРоссшагоZoneпопуВороZoneкараJustZoneСодеГермXVIIJonaLarrKase фашиПуниStanБариАверBarbВереElizлейбРындотлифакуПетрGoreПопоГлазВоскPJMeмеся1930террKaisBoscсобаPicr qанюХаба3100БайоLeifMegaплас8899AutoAlpiКостсредClasАртипяльоригСинкшаридопоHoldColdWindStorBatiBosc KenwTheoWhisSequБилиЛитРСценПыльBonuАрсеРомаГуроЛитРPansArtiJeweGordссылWillRomaИонитеатБереПравClar рефлБижоMPEGDaviЕфреЧернпракChilЛебеплакRobeBarrбизнSideЛещиСаплПоляОглоЭрдаСпенEdouVincJaneГурьСапл ExpeоднаRhytКопыЖукомесямесямесяЛыкоРешеавтоАртапазлКочеЛемеXVIIPatrNWOBвещаБабаtuchkasиздаСупе Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.