dulli Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo alle zusammen, brauche mal eure Hilfe. Also ich würde gern mal meinem Schatz beim Strippen zuschauen, nicht das sie was dagegen hätte. Aber, sie weiß halt nicht WIE MACHEN. Ohne das es im eigentlcihen Sinn eine Lachnummer wird. Daher 1. Wer kennt links etc. mit einer Art "Anleitung", Bücher etc. (SERIÖSE Bücher, wenn es die gibt, ne Vorlage für meine einsamen Momente ist hier nicht gefragt...) 2. Wer hat selber davon "Ahnung" und "Erfahrung" und kann die geeignet zum besten geben ? Soll so zusagen eine Art Geburtstagsgeschenk werden. Danke Zitieren
hertababy Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Geschrieben 10. Oktober 2003 stripanleitung?? sorry, aber man zieht sich die klamotten aus und bewegt sich dabei (mehr oder weniger) sexy...was möchtest du? eine tanzausbildung?? ne ehrlich, das sollte doch keine todernste angelegenheit sein, oder? Zitieren
hertababy Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Hallöchen, http://cityguide.max.msn.de/lifestyle/trends2003/strip hi julia, sorry, aber genau das meinte ich...ist doch aua >[Alfred Polgar] nicht verwandt und nicht verschwägert Zitieren
dulli Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Danke für den Link Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.