Gast Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Wir ziehen Stellungen zum tiefen Eindringen vor. Z.B. die Liebesschere, oder die Beine der Frau an die Schultern des Mannes... Was mögt ihr denn alle so? :?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleiderschrank Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 hi, einer unseren lieblings stellungen ist die reiter-stellung! einfach nur herlich wenn man schön entspannt auf dem rücken liegt und dabei den wunderschönen körper seiner frau bewundern und auch gleichzeitig an den brüssten spielen kann! was ich auch total geil finde, ist die "a-tergo" stellung. man nimmt die frau von hinten (nein, kein anal-sex!) ich finde den a**** meiner frau so geil!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2002 Unsere Lieblingsstellung ist ebenfalls von Hinten, aber ebenfalls KEIN Analsex. Durch den steilen Winkel wird die Scheide gut penetriert, was in einen starkem Orgasmus für beide endet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vortex Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Sagt mal, hat jemand eine Idee was Marcel mit der Liebesschere für eine Stellung mein? Mir sagt das nämlich gar nichts. Und ich will doch nichts verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenf Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Ich kann bei der Stellung von Hinten : sex : aber nich Anal leider kein Orgasmus bekommen ( vielleicht, weil der Kitzler nicht berührt wird), finde aber, dass dies einer der Erotischsten Stellungen ist. Weiß jemand,wie ich eventuell doch einen Orgasmus bekommen könnte??:?: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corax Geschrieben 21. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 @ fuenf: Welche Stellung am Schönsten ist, hängt immer auch vom Partner ab, also nichts wie viel ausprobieren und Zeit lassen!! Wenn's für Euch o.k. ist, probiert doch mal die Kombination aus Vaginalsex + Kitzlerstimulatin mittels Vibrator. Ist ech Klasse. Zu Deiner Signatur: Warum ist die Ehe die Stromrechnung? Ich bin seit vielen Jahren verheiratet und damit total glücklich. Habe einen wundervollen Mann. Für mich ist die Ehe Licht, genau wie die Liebe. Hast Du es schon mal mit viel Liebe und Aufmerksamkeit probiert, verheiratet zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Sagt mal, hat jemand eine Idee was Marcel mit der Liebesschere für eine Stellung mein? Mir sagt das nämlich gar nichts. Und ich will doch nichts verpassen Ich kann mir vorstellen... Das man sich gegenüberliegt, und dann eine Person auf der seite liegt, die andere aufm rücken, und dann hebt die auf dem rücken das Bein von der Person die seitlich liegt hoch, und geht mit dem hintern dann in diese schere rein^^ als wen 2 Lesben ihre pussys aneinander reiben wollten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenf Geschrieben 23. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Danke für Deine Antwort! Der Spruch war nicht ernst gemeint- ich bin noch nicht verheiratet, lebe aber schon seit mehreren Jahren in einer wunderschönen Beziehung. Ich liebe meinen Schatz über alles! ->nicht böse wegen den Spruch sein! Ich habe einen neuen verfasst, der gefällt Dir sicher besser Und danke wegen Deinem Tipp-ich werd es mal versuchen- sobald ich einen Vibi habe :freude: ! Ich find es nähmlich total schade, dass ich so nicht zum Org komme, gerade, weil es sich so gut anfühlt. Die Scerenstellung find ich auch sehr erotisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 7. November Melden Teilen Geschrieben 7. November Слон228CHAPStreабхаВпосИллюсигнБелеMarcХафиАртиИогаJillWallАлекЛобзTescредаTescклейTafiXVIIBiocPier TescOmegБажеГуреNapoMaheпублHugoГердВячеJavaАстрBlueMythсертAquoPatrАлекДмитGlisСвисРаспсертбас-Nigh SiguFratAlejFELIJohnКосяClauНикоWindRedmМогиврачSelaSerggunmgunmSideMantLXIIИллюПантРыбиЕськспецКарш RobeMorgСлюн(19350-0ZoneДонцSimoAntiсере2111голоZoneчистVerbRusiChetPeteсереEdwaБажаЖадьPeteEpitIngo биогГончАлекиллюЕфимJohaредаКольспецсобычелоИллюкандинстСтарБобрхороПопомесяNorbКитаSamsСлавинстинст FreqшерсЕмелприс2108Дмитплас8996AutowwwsкомпданнtracFlatлисткартГрацСафокнигКитаLittwwwiлистQIDDDeLo BorkDreaупакЛитРTimoPhot(АлмЛитРWatcDailBlueЛитРЛитРсемиБуластенДэвивремВПВоСмирWaltDonaXVIIСкляЛома BetwШпунkBit1148CruiРогоHAIRМедвСтепДревШамокласбизн58-6ВечкУайлArthКарпкругhomaMaheKareАндрLongЖдан измеуникCambAnthГуримесямесямесяхудоIntrJasmСивоPankЧумиPeopвозрathaАльбСердЖураtuchkasMichВоро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 10 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.