Balu Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Mal wieder was für die Rubrik "Sextoys die die Welt nicht braucht" ;) Oder sollte mir der wahre Einsatzzweck des "Kopfmassager Orgasmotron" da entgangen sein? Link: Kopfmassager Orgasmotron LG Balu Zitieren
Matze Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Wie kann man allen Ernstes so eine Sch**** verkaufen???!!!! Bestätigt wieder meine Meinung über diverse SexShops... Danke für den Link! Zitieren
Antonio aus Tirol Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 *g*Das is aber nun ein Scherz, oder?Naja, zumindest könnte man das Zeug mit kleinen Lampen bestücken und als Ugly-Tischleuchte einsetzen ...Irgendwie erinnert mich das Ding an so 60-er Jahre B-Movies im Bereich sf.Gehört sicher einem bösen ausserirdischen Ameisenmonster, das damit arme Menschen verskalvt *g*.Und was mir am meisten weh tut dran is ... es gibt mit 100%iger Sicherheit genug Leute, die das Zeug kaufen. Zitieren
Antonia aus Titol Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Auch nett *g* - oder wie wärs mit extravagantem Weihnachtsschmuck? 8 Kerzchen draufgesteckt, bissi Tannengrün dazwischen dekoriert und fertig ist der Ersatzadventskranz. UND man darf jeden Sonntag ZWEI Kerzchen anzünden! Zitieren
MicrowaveDave Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 hey - ich brauch noch ne Zimmerantenne lol, Dave Zitieren
Monika Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich finds ja zu schade, dass da nicht beisteht wie es funktionieren soll, ist das wirklich nur dieser Kerzenständer, oder kommt da vielleicht Wärme aus den Kügelchen, oder Strom oder so??? oder vibrieren die vielleicht? So als Kopfmassage vielleicht ganz nett, das fänd ich ja noch gut! Zitieren
Cinderella Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Hey, man sollte das Ding anders vermarkten- was könnte man für Geld sparen, wenn man sich nicht mehr beim Friseur die Haare waschen und die Kopfhaut massieren läßt.... Ansonsten sieht das Ding eher aus, als wär es für Elefanten oder Nashörner gedacht- wer hat denn so einen großen Intimbereich? Zitieren
Balu Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Folgendes aus der Produktbeschreibung: Kopfmassagegerät bestehend aus Vibrator und Aufsatz mit langen Metallarmen und Kugeln am Ende. Die Metallstäbe auseinanderbiegen und über den Kopf stülpen, Stimulierung erfolgt dann durch leichte auf und ab bzw. Drehbewegungen. LG Balu Zitieren
Honeybunny79 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Vielleicht kann man damit außerirdischen Sex haben??? Sag mal, wie teuer soll das Ding denn sein??? Ist ja bald wieder Karneval, wer sich also gerne verkleidet, sollte vielleicht zugreifen... Zitieren
Antonio aus Tirol Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Irgendwas um die 20 Euronen - also als Faschingskostüm gut geeignet *g*Ich stell mir grad vor, wie alle auf einmal mit surrenden, vibrierenden "Hüten" durch die Gegend rennen. *totlach*Regt vielleicht bei manchen Leuten dann sogar die grauen Zellen an ... hat also durchaus ne Lebensberechtigung das Ding. Zitieren
Monika Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Von Kopfmassage nen Orgasmus wär aber schon lustig Aber ich stell mir gerade vor, wie ich mit dem Ding auf dem Kopf an der Uni im Hörsaal sitze, ob das die anderen stört? Zitieren
Dark Sephiroth Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Also ich weiß nicht....das sieht eher nach nem Regenschirm aus, der in nem Sturm nicht so gut weggekommen ist ^^° Ich würde mir schon zu Hause blöd vorkommen, wenn ich mir sowas auf den Kopf setzen würde....*gg* Zitieren
marc Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Das Ding erinnert irgendwie sehr an Raumpatrouille Orion... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.