Tanod Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo... Hat jemand schon mal das Aquaglide Anal ausprobiert. :?: Was ist der Unterschied zum Normalen, ausser der Preis. Da meine Freundin so tierisch Feucht wird nach paar sekunden erotischem Geflüster brauchen wir nur Gleitgel zum Anal-SPass... Und da frag ich mich ob sich der Aufpreis lohnt... Freu mich auf Antworten... Gruss Zitieren
Balu Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 Beim Analverkehr würde ich von unter Umständen zweifelhaften Experimenten was Gleitmittel betrifft absehen. Denn alles was hinten reingeht wird nach gewisser Zeit vom Darm resorbiert und gelangt ungefiltert in den Blutkreislauf (= sehr gefährlich). Das Aquaglide "Anal" wird sich wohl in der Konsistenz (dickflüssiger) und der Standzeit unterscheiden. Ansonsten kann ich supadupa nur beipflichten, am besten mal beide Gleitmittel bestellen und vergleichen. LG, Balu Zitieren
Sonic500 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Ich benutze Aquaglide Anal für meine Analtoys, habs zuvor mit dem normalen Bioglide getestet, fand das aber nicht so gut da es zu schnell in der Gleitfähigkeit nachgegeben hat. Aquaglide Anal hält eigentlich fast ewig, zumindest musste ich noch nie nachschmieren. Zitieren
Hexenkind Geschrieben 11. Juli 2004 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo... Hat jemand schon mal das Aquaglide Anal ausprobiert. :?: Was ist der Unterschied zum Normalen, ausser der Preis. Da meine Freundin so tierisch Feucht wird nach paar sekunden erotischem Geflüster brauchen wir nur Gleitgel zum Anal-SPass... Und da frag ich mich ob sich der Aufpreis lohnt... Freu mich auf Antworten... Gruss Hallo! Lediglich der Glycerin-Anteil wurde erhöht! Das ist der einzige Unterschied. Ist wohl mehr was für Anfänger. Man kann auch mehr vom normalen Aquaglide nehmen. Zitieren
Dr. Bottom Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Entschuldige mal! Deine Freundin wird im Anus von selbst feucht? Den Trick müsst Ihr mir mal erklären. Im A**** wird man nämlich nicht feucht. Zitieren
BambiGirl Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Er hat ja auch gesagt dass sie nach dem Geflüster so feucht wird, dass sie NUR NOCH für den analen Spaß das Gleitgel brauchen - also nicht vaginal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.