HH-Amor Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 Ich erinnere mich an eine Sex and the City-Folge, in der eine der der 4 süchtig nach ihrem Vibrator wurde. Ist so etwas nur Fiktion oder Euch auch schon mal passiert ? Zitieren
Tomyris Geschrieben 30. September 2003 Melden Geschrieben 30. September 2003 Hm, was verstehst Du denn unter "süchtig nach einem Vibrator"? Meinst Du, dass jemand keine anderen Toys mehr verwenden mag, oder dass es nur noch damit klappt, einen Orgasmus zu erreichen, oder wenn jemand in jeder freien Minute den Vibrator benutzt und Masturbation zur Hauptbeschäftigung wird? Es gibt ja recht bizarre Zwangsverhaltensweisen (z.B. Trichotillomanie, also Haare-ausreißen), aber ich habe noch nie davon gehört, dass sich sowas auf bestimmte Toys beziehen würde. Auch der Terminus "Sexsucht" ist ja psychologisch eher umstritten. Für mich selbst würde ich eher sagen, dass ich ein neues Toy (das mir gefällt) erstmal häufiger verwende, bis sich ein Gewohnheitseffekt einstellt, dann werde ich wieder vielseitiger Tomyris Zitieren
Cinderella Geschrieben 30. September 2003 Melden Geschrieben 30. September 2003 Also ich glaube im seeeehr weitläufigen Sinne ist das schon möglich. Oder möchte jemand von uns hier sein Spielzeug missen? Aber so richtig süchtig, das kann ich mir n icht vorstellen Zitieren
Igelchen Geschrieben 30. September 2003 Melden Geschrieben 30. September 2003 Ich glaube auch nicht, dass man nach Toys süchtig werden kann - dafür schwanken die Stimmungen zu doll. z.B. kommt man meistens abgespannt nach hause und will erstmal seine Ruhe haben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.