kleiderschrank Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 diese seite habe ich durch zufall gefunden. ist ganz nett. man bekommt eine menge tipps für das onanieren zuhause. auf ideen sind die gekommen, tststs ... guckst du hier: http://www.kreatives-onanieren.de.vu/ Zitieren
Matze Geschrieben 29. September 2003 Melden Geschrieben 29. September 2003 *LOL* Coole Site!!! Hab den Webmaster gleich mal angeschrieben. Lustig gemacht aber auch sehr hilfreich... "Das Eiswürfeln" Danke Hydro! Zitieren
Captain Dickpint Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Geschrieben 16. Juli 2006 2003 gabs das schon? Wahnsinn. Das schien sich ja richtig rumgesprochen zu haben. Da meldet man sich nichts ahnend hier an und da gibts schon einen Link zur eigenen Seite Nachdem die Kontaktaufnahme (nach dem Down des Forums) zu den damaligen Admins erfolglos war, habe ich mich dessen angenommen und versucht, dasselbe Projekt unter eigener Regie weiterzuführen. Da die .de-Domain einem Super-Mod gehört und dieser sich von meinem Forum abgewendet hat, heißt es nun www.wichs-center.de - unter kreatives-onanieren.de.vu ists aber weiterhin zu finden, da diese mir gehört C.D. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.