MrHankey Geschrieben 13. Juli 2014 Melden Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Möchte meine komplette Fleshlight Sammlung verkaufen da ich die Fleshlights einfach nicht mehr nutze. Preis 120 € incl. versicherter Versand. (Verkaufe nur alles zusammen!) Bei Interesse schreibt mir eine PN ihr könnt mir aber auch eine E-Mail schreiben an derdude92@yahoo.de Alles in einem guten bis sehr guten Zustand da ich meine Fleshlights immer gereinigt desinfiziert und eingepudert habe. Die Fleshlube Water und Fleshwash Flasche sind noch original verpackt. Zahlen könnt ihr mit PayPal oder Überweisung. 1. Fleshlight Pink Lady 2. Fleshlight Stamina Training Unit 3. Fleshlight Alien 4. Fleshlight Flight + Flight Adapter (Den Flight Adapter könnt ihr an euren Fleshlight Shower Mount drehen damit ihr auch die Flight freihändig benutzen könnt.) 5. Sex in a Can Doyle´s Stout 6. Fleshlube Water 250 ml 7. Fleshwash 8. Fleshwarmer Hier noch zwei Fotos: Bearbeitet 14. Juli 2014 von MrHankey Zitieren
MrHankey Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2014 Ihr könnt mir auch gerne einen Preisvorschlag machen. Zitieren
cumlover11110 Geschrieben 15. Juli 2014 Melden Geschrieben 15. Juli 2014 Hi, hätte Interesse!!! Wie oft hast du sie benutzt und hast du rein abgespritzt? Deine niedrigste Preisvorstellung wäre wie hoch? Gruß cum Zitieren
MrHankey Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2014 @cumlover11110 Habe dir eine PN geschrieben. Zitieren
MrHankey Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2014 Die komplette Fleshlight Sammlung ist verkauft! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.