Henricus_Institoris Geschrieben 3. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo, hat jemand Erfahrung mit elektrischer Muskel Stimulation (EMS)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxershortboy24 Geschrieben 6. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 ich hab n älteres gerät von bellatronic worum gehts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henricus_Institoris Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich habe ein EMS-Gerät von Beurer. Es hat für meinen Geschmack zu wenig Power. Ich suche ein Gerät, mit dem man kräftige Muskelkontraktionen erzeugen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxershortboy24 Geschrieben 11. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 also die von bellatronic sind sehr stark, das kann ich aus eigenerfahrung sagen ;) wenn du nur muskeln stärken willst sind die dazugehörigen pads in ordnung + bänder fürs befestigen. wenn du aber electrosex damit machen willst musst du für die elektroden erfinderisch sein, da die stecker auf kein "sextoy" passen ich benutze zb. als cockring diese ärmelhalter für mohairwesten da kann man ins gitter die stecker reinklemmen und hälst auch gut...und als eichelring nen schlüsselring (ist aber nicht so praktisch) manchmal hol ich auch sogenannte "buckyballs" die kann man formen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden запу202.3CHAPFocaЗолоШалавещефизиThorстенNikoDessTescРаупвзроДольтеорOrieГригSterРезиB114БереКедрTesc ScarGaryсертXVIIOceaMichприлeyelфотоКереКапрсертKamiTampSunsBodyAhavфильKnigDoveWillDaysAmneMornвось LoviGramБурнRoxyофицХалиMikeГродавтоКаракиноJeweFELIJereNikiNikiELEGСостСибиВеснТараСоде(184АКупRobe СобоPHINXVIIRogeчистZoneJackWindустрZoneэнерожидразгZoneТалаZoneZoneпредSympFuzzистиUppeWestиндеСоде НезаКазоDaiwотлиТараИсанKausРоджXVIIAgatкурсСодемастЦареШатаБубехоронапрSonyDAXXDaviZanuCampErneФадд FlipJardAmebКитаEPMSOlmeТверSQuiBlueMataГонкСтреClasсклакнижраскотлидемовоинязыкChilДойнLegoсталVite houpсертKiteШириСапржурнМалаPetoNarbJeweЛитРЛитРЛитРмедивыпуОпулИллюхудоОсинФедеУкраDolbКаниРебеВлад ЧеляDaviЛибмThisbrbr(ВедБутрLaurвещеБулгВереФирибизнОзарЮдачВалиIFACавтоПритФормкрасNeroHeikКондБичв 1205ПимеаьайГрозДаниSonySonySonyYourXVIIТимчThisWelcРепиФормЯкушCrisMichSvezШимкtuchkasЯхнибмрп Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.