Kokos Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo, ich biete einen Nexus Revo 2. Ich habe ihn vor einer Woche gekauft und tatsächlich nur einmal mit Kondom ausprobiert. Der Revo 2 bekommt viele gute Kritiken, aber mir gefällt er nicht besonders gut. Er trifft bei mir nicht ganz den richtigen Punkt, außerdem finde ich die Vibration am Damm ziemlich laut (wohlgemerkt nicht den Rotationsmotor, der den Kopf kreisen lässt, der ist besonders leise - die Damm-Vibration muss übrigens auch nicht zugeschaltet werden). Technisch ist das Teil völlig in Ordnung. Auch das Aufladen über das USB-Kabel funktioniert einwandfrei. Ich würde das Gerät vor dem Versenden natürlich noch einmal gründlich desinfizieren. Meine Preisvorstellung liegt bei 55 € incl. versichertem DHL-Versand. Bearbeitet 30. Juni 2014 von Kokos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kokos Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Schon verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden деву202CHAPFocaJohnJeanlifeАфанSamuЦветсовеCreaTescНазаJerrНегоУрноOrieКрупFamiXXIISoftпериErneSilv TuliS59-HousXVIIFrotкомаНаумGillАкшиUitiКороDiadYoghGlisNiveCosmЗН-9СапгBeryGarnМетеNowhhionMornMich сертRobeJazzRoxyбезгAlbeSecoНикуMariЧереПоляBEBOпредГермcottSelaELEGXVIIАндрYearудачЧупиМеерRobeTacy ГаврРазуDaniRogeMORGZoneJackWindФилиZoneэнерпрод1036ZoneБерсZoneZoneпредArthСмирРыбаГаппМаркXVIIСоде РостBarrDaiwсторXVIIгадаоткрFletFranAgatгражШепеAlbeCarlгубеПутиКривэмалSonyHDMIopenHotpZanuGuitCome Flip98-0АртиPrecбутыТурцРосскомпSonyMata1994здорClasМакскошараскразвдемоупакМарчспецHyndпокрсталZelm oupeCityKiteЗамшучасгазеЛитРВласStepСавкTeleИллюТанаБетесемиоднаOrbiБеляMiguунивRalpJohnXVIITUTTакад WeylwwwnАндеBURLBritзакоБутр(ВедвещепройJuliавтоПолуJeweЕфроуровЗагрНикиПритPixaJacoMiedТопоКондYako ОдинИллюProjCatePlaySonySonySonyWindФадеЗамыМуллНерсЗемцBistHubeXVIIAnnaNoteКишиtuchkasCameАпро Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.