aco Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Ich bin auf der Suche nach gebrauchtem Spielzeug für mein Mystim Tension Lover, um meine Sammlung zu erweitern. Wenn ihr also irgendetwas nicht mehr braucht, einfach melden Zitieren
Carmen_Vincent Geschrieben 30. Juni 2014 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Angebote gern hier ins Forum. Evtl ist auch etwas für uns dabei Zitieren
aco Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2014 ja gerne, aber ich habe Vorkaufsrecht :=P Zitieren
KnaekeBrot Geschrieben 19. Juli 2014 Melden Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo Ich hätte einen Mystim Twisting Tom, 4-polig, abzugeben. Falls Interesse besteht, schreibt mir eine PN. Zitieren
kailorenzen Geschrieben 20. Juli 2014 Melden Geschrieben 20. Juli 2014 Ich hab den Mystim Othello Abzugeben. Preisvorschlag bitte per PN Zitieren
Carmen_Vincent Geschrieben 21. Juli 2014 Melden Geschrieben 21. Juli 2014 Den Othello haben wir schon. Gutes Teil! Also falls jemand einen Plug/Dildo sucht... Zitieren
aco Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2014 meine Sammlung steigt schön langsam an; vielen Dank nochmals für die bisherigen Angebote. Fein wären jetzt noch Klemmen oÄ ;) lg Zitieren
ladysara Geschrieben 1. September 2014 Melden Geschrieben 1. September 2014 Ich kann dir diverse unbenutzte Sachen (z.B. Studio-Ausstellungsstücke) von Mystim verkaufen.... schreib mich bitte mal an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.