Isabell Geschrieben 20. Juni 2014 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo, ich würde mir gerne einen Infrarot Vibrator von California Exotics kaufen (der heißt Infrared Massager). Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ich stelle es mir ganz aufregend vor mit der Infrarotlampe vorne dran. Die Infrarot Massagegeräte sind wohl zu stark, oder? Bearbeitet 20. Juni 2014 von Isabell Zitieren
orgasmscience Geschrieben 20. Juni 2014 Melden Geschrieben 20. Juni 2014 Ich kann dir nichts über dieses Toy im speziellen sagen ... allerdings würde ich dir von dem Hersteller abraten. California Exotics ist ein notorischer China-PVC-Plastikmüll-Reseller - und es gibt sehr wenig was die im Angebot haben, was nicht sehr minderwertiger Schrott ist. Zitieren
Isabell Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2014 Huhu, ich war doch zu neugierig und habe mir wegen diesem Vibratortest nun doch den Infrared Massager bestellt. Er ist himmlisch!!!! Die Infrarotlampe ist nicht heiß sondern fühlt sich angenehm an. Er würde zwar keinen Designaward gewinnen, aber ich kann wundervoll an der Klitti mit ihm "kommen". Zitieren
Lotta Geschrieben 17. Juli 2014 Melden Geschrieben 17. Juli 2014 ICh glaub den Teste ich dann auch mal habe hier in dem Testbericht eigentlich auch eher positives gelesen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.