BambiGirl Geschrieben 26. September 2003 Melden Geschrieben 26. September 2003 Also ich muß sagen, daß es mir selbst viel zu wertvoll ist Ich finde es sehr reizvoll, wenn ich mal keine Lust auf das Mann-Vibrator-Sandwich habe, dann das Vibroei anal zu nehmen... vor allem weil es so stark vibriert *g* Zitieren
Cinderella Geschrieben 26. September 2003 Melden Geschrieben 26. September 2003 Soll ich Euch mal was verraten? Wir haben zwei , eins steckte in so einer komischen Plastikmupfel, die mein Schatz mal probiert hat und eins hat er mir gerade geschenk. So hat jeder von uns seinen Spaß, auch wenn das neuere besser ist und wir das Beide immer gerne haben wollen Zitieren
BambiGirl Geschrieben 26. September 2003 Autor Melden Geschrieben 26. September 2003 Das von uns ist auch aus der Cyberpussy entfremdert worden.... macht IHm so auch mehr Spaß *g* Welches Ei habt ihr euch denn neu zugelegt? *neugierig bin* Zitieren
Cinderella Geschrieben 26. September 2003 Melden Geschrieben 26. September 2003 Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung. Mein Schatzi hatte das als Überraschung im Bett versteckt. Auf jedenfall ist es von der Verarbeitung her wesendlich besser, als das umgemoddelte. Ich schau mal im Internet, ob ich es finden kann. Zitieren
BambiGirl Geschrieben 26. September 2003 Autor Melden Geschrieben 26. September 2003 Hui, das wäre supi!! Dann hätten wir auch zwei *grins* Uiuiui.. was man da alles machen kann.... Zitieren
Cinderella Geschrieben 28. September 2003 Melden Geschrieben 28. September 2003 Ich hab jetzt mal die Testberichte durchgesehen- unser zweites Lustei ist das von Tini und Matze getestete Sercret Service. Dazu findet Ihr alles im entsprechenden testbericht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.