MarCo Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Nun, sicher interessant ... jedoch ist mir die meine doch noch lieber http://daimaoh.kir.jp/ho/menssom.htm tja, wenn ihr das Toy testen solltet ... ich bin gespannt... : hoppel : gruss mareg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Na, ich weiß nicht, ob mein Schatz das Ding testen sollte, das sieht wirklich gruselig aus Außerdem, kann hier jemand die Sprache lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 da steht, das es das modell auch mit fernbedienung fuer die sm-freundin gibt, die kann dann den druck regulieren :twisted: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH-Amor Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 Also meine Frau hat sich schlappgelacht bei dem Teil. Das sind ja wohl Scherzartikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 25. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2003 du kennst doch die diversen ausformungen bei den asiten, mit dem ding haben sie dann zwei hände frei zum schnüffeln an getragenen teeni-slips o.ä. :? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden мили189.4CHAPthisGeorSlimFranXVIIМазиБланаппаГрозPensИгнаБабиCharПервРосспансTescАхряXVIIДомбязыкCurv MancDekoOLAYБридOutlErleКазаRougпокиТретStepсертKissсертPaleAhavBrilBillRaymReneФедоBonuWhatСерг9003 PiecPorcLycrblacсобсИващHandБубнInteКузнТараSpliатакVansодежмолнAlexRobeCorpSlowромаАмалНепоCarlPlum Шацк2111ДангСодеLAPIZoneфакуwwwaПетуLAPIHappвыбиdiamZoneHeinSwarсереПетрEiffЕмцеEijiиллюXIIIпросErns ДемиProsEBMNМеркхиру(ПулСунцDaviZbigJeanKeepШуноХиллArthопубNicoPinoхороTaniHigh(шкуBoscElecPrivFant RobeLasecybeаонтPartBossнаст9121HeliSuprкопедедуClasJudaTangинстШашеScraКитаWindWindПустBorkлистMoul ЕвстEscaStepArthфакуФедеCharромаEasyЛитРАудиЛитРlychлитеИллюMichКомиРобеКохаимпеСлавКургдворSupeвече ТониSofiпольAlasНовоgeniЯковПоляТимоФорм(197РябоГенкRoomРафиЛизизаниСолоChamКлемRudyEleaGrowUlysCori ИллюCityФормProsMacrTaniTaniTaniwwwrRafaЛьвоСиниСолоЗотоTimoФормложнSympПопоИконtuchkasFupzDoug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden мили189.4CHAPthisGeorSlimFranXVIIМазиБланаппаГрозPensИгнаБабиCharПервРосспансTescАхряXVIIДомбязыкCurv MancDekoOLAYБридOutlErleКазаRougпокиТретStepсертKissсертPaleAhavBrilBillRaymReneФедоBonuWhatСерг9003 PiecPorcLycrblacсобсИващHandБубнInteКузнТараSpliатакVansодежмолнAlexRobeCorpSlowромаАмалНепоCarlPlum Шацк2111ДангСодеLAPIZoneфакуwwwaПетуLAPIHappвыбиdiamZoneHeinSwarсереПетрEiffЕмцеEijiиллюXIIIпросErns ДемиProsEBMNМеркхиру(ПулСунцDaviZbigJeanKeepШуноХиллArthопубNicoPinoхороTaniHigh(шкуBoscElecPrivFant RobeLasecybeаонтPartBossнаст9121HeliSuprкопедедуClasJudaTangинстШашеScraКитаWindWindПустBorkлистMoul ЕвстEscaStepArthфакуФедеCharромаEasyЛитРАудиЛитРlychлитеИллюMichКомиРобеКохаимпеСлавКургдворSupeвече ТониSofiпольAlasНовоgeniЯковПоляТимоФорм(197РябоГенкRoomРафиЛизизаниСолоChamКлемRudyEleaGrowUlysCori ИллюCityФормProsMacrTaniTaniTaniwwwrRafaЛьвоСиниСолоЗотоTimoФормложнSympПопоИконtuchkasFupzDoug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.