coolgut Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 Hallo, bei Xhamster fand ich sehr geile Fleshlight Videos. Da bekommt man(n) schon Lust auf das Spielzeug. In einem Video habe ich gesehen, dass es Fleshlight auch mit Vibration gibt. Weiß einer wo man an ein Fleshlight mit Vibration bekommt? Wie ist Eure Meinung zu Fleshlight Videos? Weiß einer, wo ich mehr Fleshlight Videos im Internet finde? Zitieren
BambiGirl Geschrieben 22. September 2003 Melden Geschrieben 22. September 2003 Die Videos sind schön - das waren die Contest Gewinner, wenn ich mich recht entsinne. Aber wir sehen auf keinem der Videos, dass es die Dinger auch mit Vibration gibt!?! Von weiteren Videos wissen wir aber auch nichts. Zitieren
Weltraumputze Geschrieben 25. September 2003 Melden Geschrieben 25. September 2003 Cool ... doch zumindest in einem sieht man die Vibration ... Zitieren
Toyman2 Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo! Leider geht der Link nicht mehr ist das bei denen noch auf der Seite zu finden? Bin so neugierig :-( Zitieren
toyman Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) Hi alle hier habe ich noch einen Link gefunden ..... Viel Spass Toyman Bearbeitet 21. April 2020 von Matze Alle Links sind leider nicht mehr aufrufbar. Zitieren
MarkusMuc Geschrieben 5. Oktober 2004 Melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Danke, (Toy-)Mann! Wichtiger Nachtrag: vergesst den www.locker-room.com !! Da hat jemand, Megabytes verbratend die Dinger in der Hand und holt die Inserts raus, zieht und dehnt und quetscht das Ganze --- und dafür 28MB Download!!! *grmbl* tja, dann bleib' ich mal locker im room ... Zitieren
himmel Geschrieben 8. Oktober 2004 Melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Noch 'ne Adresse www.funlampe.de/flesh.mpg 13 MB viel spaß Zitieren
Sperma79 Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 hi, hab jetzt 2 wochen hin und her überlegt ob ich mir ein fleshlight kaufen sollund habs heute getangold lady...geile videos... vielen dankbin schon ganz geil auf das teil Zitieren
capuzi Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 ich hab hier auch noch was: http://fleshlight-videos.com/index1.html Zitieren
Atm0s Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Na,dann will ich euch den hier mal nicht vorenthalten, habe es gerade erst gefunden - ich hoffe es kennt noch keiner!?! http://www.ebaumsworld.com/videos/petesnewtoy.html Der Brüller!!! 'Wooow' Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.