Lotta Geschrieben 13. Juni 2014 Melden Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo Zusammen, mometan ist ziemlich "tote Hose" bei meinem Partner und mir- habr ihr mir Tipps wie ich unser Liebesleben wieder in Schwung bringe? Ich habe es schon mit sexy Unterwäsche etc. versucht, versucht ihm im Auto oder anderen Außerhäuslichen Orten zu verführen aber wenn es dann zum Akt kam fühlt es sich eher an wie abgearbeitet :-( wir hatten sonbst immer täglich sex jetzt nur noch 1x in 1-2 Wochen :-( Was kann ich noch tun?? LG Zitieren
GO86 Geschrieben 14. Juni 2014 Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Wie wärs denn mal mit reden? Zitieren
Lotta Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2014 Natürlich hab ich auch reden versucht aber alles ohne Erfolg- leider hat unsere Beziehung nun auch ihr ende gefunden :-( Zitieren
frauenheld Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Geschrieben 9. Februar 2017 Ich würde vorschlagen dass du deinen Mann immer wieder entspannst..und ihr Sachen organisiert die euch Spaß machen. Danach wird ihr erstmal wieder näher kommen und glücklich sein, danach kommt sicherlich auch der Sex. Zitieren
Boxershortboy24 Geschrieben 16. November 2017 Melden Geschrieben 16. November 2017 Ich denke diese Info ist nach 3 Jahren (man beachte das Einstelldatum) etwas zu spät. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.