toyman Geschrieben 21. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Ich möchte mal ein Ding vorstellen das man nur in der Dusche oder in der Badewanne werwenden kann. Die Wirkung ist aber absolut sensationell! Es ist ganz ähnlich, wie wenn man einen geblasen bekäme, nur viel intensiver. Der Penis wird in eine Hülle geschoben und dann in den Glaszylinder, der am Dusschlauch befestigt ist. Jetzt nur Wasser aufdrehen und geniessen. Das Gefühl ist absolut nicht das gleiche, wie wenn man nur mit der Brause onanieren würde. Das Wasser sprudelt und pulsiert zwischen dem Zylinder und der Hülle und massiert in einer ganz ungewohnten Weise. Schaut mal unter: http://www.toy-versand.de/5222.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hot Geschrieben 21. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 heißt das, das Du dieses "Ding" schon mal benutzt hast und begeistert bist? Wenn ja, wäre ein ausführlicher Testbericht mit evtl. Eingliederung in die Homepage ja nicht verkehrt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyman Geschrieben 21. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 ja klar, ich besitzte die water jet machine und benutze sie neben meinen andern toys regelmässig. es ist mal was völlig anderes als die üblichen toys. ich kann sie nur empfehlen. es wäre schön, wenn sie mal getestet und ausführlich besprochen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamma Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hört sich ja nicht schlecht an, das Teil. Bekommt denn die Community noch ein Testbericht? Toyman? Powerswitch? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Danke für den Bericht! Hört sich seeeehr interessant an und ich ahbes in unsere ToDo-Liste aufgenommen. Werden es uns in den nächsten Wochen / Monaten zulegen und drüber berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden мона182.6CHAPFiguAlaiReliводиБереМаляОполПавлсереDiamдетсВаксЮстиоборLariНОВИРазмБойкВелиинтеязыкZebr ExotAtlaсертPayoRexoфотоHarlOLAYGeorфильAgatPhilCamaFreePaleSunsкурссобсRichNiveYannпесеManoКлопAndr EllePeriFlesshinкандCathМирзRonaавтоКоллKashthesмелоСемемолнDaviGWCIВихнЛисоJustPoulStefEscaобстГоло HamiNHRWЯновкрышLAPIZoneIsaaCommIsaaZoneпопупойтRondZoneОсинSwarкаравенгApirТер-КузнакадЧертКараFran флотРудоJeanДворФедюордеЖукоForsFyodЩедрУвараль-CharМоскОтечпрорроспзагрoScoAuro(шкуКитаMielTakeрасс БасоPara10548978placGiglЧетвCityHONDBlauIslaуровDeutТексХерсEducBookСтратексWindWINDMaciМороБажаOreg ChouChouRoyaЛитРЛитРСобоРодиЛитРStanЛитРСамаОктяЦветXVIIПрохBrazиллюЛемеMamaКорнгликYevgBarbXVIIтеат JerrDreaВладсексNickжизнведуRajnSvenСавецеляЩенеЗебрFiveСтарKornавтоДобурежисовеJeweDisnСодеСамсМель IntrвещеавтоJeanКрасoScooScooScoЛунгEvenБезрЭльвПетрCathРощиГермReneГорбДаниКишеtuchkaspoweJame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.